vw teilemarkt

verzierung an der stoßstange

Gölf rules
  • Themenstarter
Gölf rules's Golf III

hallo,ich hab da n kleines problem mit meiner stoßstange.abgesehen davon,dass sie neu gemacht werden muß und komplett lackiert weil mir jemand drauf gefahren ist,habe ich seit längerer zeit vor mir ein schriftzeichen in altdeutscher schrift hinten ans kit zu machen.
stoßstange ist schwarz und ich hätt den schriftzug gern in rot!(weil die komplette beleuchtung rot ist.)sollte ich es lackieren oder kleben lassen?mir ist wichtig,das es gekonnt aussieht und nciht nur so dahin-geballert ist.
also,was würdet ihr machen?



Hallo,
also wenn es ordendlich aussehen soll...empfehle ich dir meiner meinung nach...Lackieren.....is zwar etwas teurer aber sieht meiner Meinung nach profesioneller aus!
Gruss Help82


gelöschtes Mitglied

    hy
    wenn du sie eh schon lackieren mußt würd ich den schriftzug
    auch lacken lassen.

    gruß andi



    Gölf rules
    • Themenstarter
    Gölf rules's Golf III

    jau,wenn mach´s ich´s gleich richtig!soll auch nicht zu groß sein,nicht so bullerig wirken sondern eher so´n higucker sein,nciht zu prollig aber soll schon aussagen dürfen:JAAAAAAAAAAA hier bin ich!


    Na dann bin ich mal gespannt...wie des fertige ergebnis aussieht...
    Gruss Help82


    Hallo,
    Du kannst aber den Aufkleber auf den Basislack aufbringen und zum Schluss alles mit Klarlack versiegeln. Somit ist der Aufkleber eingeschlossen. Hatte ich mal machen lassen bei einem Motorradtank. War echt ok!

    Regards Banaba


    vwgolftreff.de
    #7 - 18.06.2007stossstangenvezierugen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4476&ei=_wwuunbmipoo4gtxioh4ag&usg=afqjcnesyucfkclxmiuybpb4biw8psdv0g stoßstangen verzierungen stoßstangen verzierung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences