vw teilemarkt

Was würdet ihr für diesen Golf 2 FIRE & ICE VR

Leilagolf
  • Themenstarter
Leilagolf's Golf II

schaut euch den wagen mal an und sagt mal nen reälen preis was ihr dafür geben würdet
http://www.vwgolftreff.de/html/sho...w_3211_1.html

bin am überlegen ihn zu verkaufen

nur zum verständnis wenn verkaufen dann ganz



hm... hätte gerne nur die rücklichter und die radlaufverbreiterungen. aber die willste bestimmt nicht einzeln verkaufen :(


wieviel hat er den runter? und hat er vlt irgendwelche mängel?

ist aufjedenfall schick... denke schon das du noch ordentlich was für kriegen würdest



sehr schick!
hätte sogar interesse bei nen angemessen nen preis, liegt ja sogar in der "nachbarschaft"
schreib mal kilometerstand, tüv und wann der umgebaut ist per pm und eventuelle preisvortsellung


@leilagholf:
warum willst du den denn verkaufen?iss doch n schickes auto?
also für meinen hab ich 3000€ bezahlt und letzes jahr noch knapp 1,5 reingesteckt,unter anderm aber auch weil mir die benzinpumpe kaputt gegangen ist,und ein reifen hatte n "schraubenschaden",aber sonst für innenraum ectr. iss schon echt n kleines vermögen drauf gegange!


ist ein schicker Wagen, allerdings ein bescheidener Motor aus meiner Sicht.
Wenn der Wagen einen TDI drin hätte würde das ganze schon anders aussehen zumal die Spritpreise weiter steigen werden, und die TDI´s, haben gegenüber den Benzinern nur noch den Nachteil, daß sie eine höhere Steuer haben, was sich allerdings wieder rentiert, wenn man die entsprechenden km´s fährt.
Wenn man sich dazu mal überlegt, daß der 2,8l VR6 eine Literleistung von 62,14PS/liter hat, im Gegenzug hat der 1,9l TDI in der 150PS-Variante eine Literleistung von 78,95PS/Liter.


Leilagolf
  • Themenstarter
Leilagolf's Golf II

kann man mal sehen wie haltbar der vr doch gebaut ist.
und was man noch rausholen kann ohne werksmässige belastungen zu überschreiten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences