vw teilemarkt

tuningday2007 in bilefeld

golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

wollte mal hören wer von euch am 21 da ist!?!?
mfg www.golf4-driver.de.tl



ich werd auf jeden fall hin wenn ich da zu dem zeitpunkt nicht iwo im urlaub bin, ist ja quasi ume ecke bei mir^^

hoffe wird so gut wie letztes mal, die driftshow war der hammer


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

jo das hoffe ich auch fand es letztes jahr auch voll hammer! können uns ja zusammenstellen alle man die hinkommen oder was meint ihr!?
mfg www.golf4-driver.de.tl



Hallo,
wann ist denn des genaue datum von dem event und wie lang geht des...1 tag oder mehr..
Gruss Help82


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

fängt am 21.7.07 an und geht bis zum 22.7
sind zweitage


hmm is ne ganz coole idee nur weiß ich noch nicht ob ich auch aufn platz fahre, nur wenn mein wagen bis dahin tiefer ist, sonst is das nen bissl panne^^
aber mein bruder mit seinem polo und seinem club werden bestimmt da sein
vllt kennt einer von euch ja den wagen meines bruders, is der hier


36713.jpg
36713.jpg
36707.jpg
36707.jpg

danke für die info....is leider ein paar tage zu früh....hätte ein paar tage später sein können...nungut...wäre da auch gerne hin
Gruss Help82


naja am 7ten oktober wartet ja schon wieder vw treffen in verl kaunitz kannste ja da hin help82 mfg Vwfreak88


mal schaun....des könnte vielleicht klappen
gruss Help82



golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

muss ja sagen sind ja echt viele die hin kommen

mfg www.golf4-driver.de.tl


ich wäre echt gerne gekommen,aber wie gesagt ich schaffe es nicht,leider


Gruss


also ich werd jetzt definitiv kommen und der club von meinem bruder auch soweit ich weiß da sind auch enn paar rchtig schcike golf drin, hauptsache das wetter spielt auch mit.

grüße vom vwfreak


son shit hätt ich das eher gewusst getz sind die gäste für meine b-day party eingeladen egal beim nächsten mal


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

so kommendes we ist es nun soweit! also ich werde da sein! und wenn ich wüste wer noch hätte ich da so ne idee wenn wir genug autos sind könnten wir uns für den grösten club anmelden!?!?!

also wer ist dabei?


golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

so mein auto ist startklar! mal schaun wehn ich von euch da ist bis dann bye


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences