vw teilemarkt

kann mein golf2 net richtig betanken

Golfmolch
  • Themenstarter
Golfmolch's Golf II

also ich hab da folgendes problem, wenn ich mein wagen tanke und die zapfpistole betätige, rutscht die immer durch, so als wenn der tank voll ist und muß das auto immer extrem langsam tanken damit das geht, sehr ätzend wenn man ihn komplett voll tankt, mir wurde gesagt das das am aktivkohlefolter leigen könnte? ist da richtig, wer weiß mehr? das ist n 1,6er motor mit G-kat (golf2) danke schon mal im vorraus!



du hast bei dem golf zwei doch noch den normalen abluftschlauch, den würde ich mal mit nem langen draht überprüfen, meist ist das das problem


vwgolftreff.de
#3 - 07.08.2005probleme beim betanken vw golf richtig tanken vw wie kann ich richtig tanken golf 2 golf 2 kann nicht richtig tanken golf 2 betanken golf 2 langsam tanken zapfpistole rutscht durch richtig tanken vw golf vw golf betanken golf2 probleme beim tanken golf vi zapfpistole rutscht golf2.net golf 6 betanken
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences