vw teilemarkt

schiebedacj

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

Moin leute! bin neu hier! ich habe mir nen golf 3 gti gekauft habe jetzt allerdings probs mit dem schiebedach! erst gin es auf hoch ohne probleme nur zu ging es bis zur hälfte , bei erneuten drücken ist es immer nur stückchenweise vorgegangen? jetzt geht nichts mehr.... der motor klickt wenn ich den schalter betätige! kann mit jemand weiter helfen? danke



Fette mal die Bowdenzüge, evtl hilft das schon.
Ansonsten einmal komplett auseinandernehmen und reinigen, dann kannst du auch evtl den fehler schon sehen.


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

alles klar danke! ich werde es versuchen! sonst so ein neuer motor kostet doch auch nicht die welt aufem schrott oda?



Wenn das Teil defekt sein sollte, hätte ich noch eines aus meinem GTI liegen, inkl. Motor und Rahmen.


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

ja okee.... wenn nachgeschaut habe ob es kaputt ist dann melde ich mich nochmal! trotzdem danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences