vw teilemarkt

Hallo

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
habe heute eins der besten Geburtstagsgeschenke bekommen....und zwar is mein Golf OHNE MÄNGEL durch den Tüv gekommen ....und des für nen 18jahres alte Auto......des hat mich übelst gefreut......
Gruss Help82



siehste...
dann noch mal viel glück für die nächsten 2 jahre...

gruß
g3-devil


gratulation! hat mein polo aber auch schon geschafft (15 Jahre)

hast bestimmt lang dran rumgebastelt oder?



Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Danke für die Gratulationen.....ich hab den Golf anfang des Jahres von einer Verwanden Oma abgekauft....und der stand die letzten 5Jahre fast nur in der Garage...laut Tüvbericht is er damals schon ohne Mängel durch und so lange er in ihren Besitz war 6Jahre is sie grad mal 2000km gefahren...ich hab ihn jetzt seit Anfang des Jahres und habe ausser den Zubehör nichts dran verändert....er hat keinerlei durchrostungen...bzw.rost....das einzige was er hat...die omi hatte nen steiffes bein und hat vorne nen Parkrempler drangemacht....was ich in nächster zeit noch erneuern möchte...
Gruss Help82


naja, musst mal denken dass des eh schon zur seltenheit geworden is dass man son altes auto noch so gut erhalten bekommt....

wenn man noch ein altes rentnerfahrzeug bekommt, hat man echt glück gehabt!

also bloß gut drauf aufpassen


an sowas merkt man dann wieder,wie robust und langlebig der 2er ist
glückwunsch auch von mir!


hi help schän das es alles so super geklappt hat mit dem tüv dem gutachten und allem!freut mich echt!Viel spass euch beiden hoffe ihr habt ne menge spass zusammen!


Gruss drivergolf


hi,
na dass is ja super.....
wär cool wenns bei mir auch so wär!
damit ist er viel wert!


roland


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
danke für eure wie sagt man...hmmmmmmm....ich sag mal glückwünsche....ich werde auf jeden fall auf des auto aufpassen....und versuchen es weiterzupflegen.....aber ohne unterstützung von ein paar mitgliedern hier aus den Forum hätte ich wahrscheinlich noch probleme gehabt...wegen eintragungen.....also an dieser stelle...alle die mir geholfen haben möchte ich ein gaaaaaaanz grosses dankeschön aussprechen das ihr mir so geholfen habt....
Gruss



Und fahr schön rechts

Regards Banaba


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

ich werds versuchen

Gruss


ja von mir auch mal glückwunsch zu deinem geburtstag und zu deinem golf habe viel freude dran

gruß vossy


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@ vossy danke dir
Gruss


Zitat:

ja von mir auch mal glückwunsch zu deinem geburtstag und zu deinem golf habe viel freude dran

gruß vossy


schliesse ich mich an


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@ Zau
vielen Dank auch an dich!
Gruss


So, von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.


Regards Banaba


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@ banaba....danke dir natürlich auch


Kein Thema. Pass schön auf Deinen Golf auf. Ich habe mein erstes Auto (POLO) auch noch. Jetzt schon 13 Jahre. Sieht Du bei meiner Beschreibung oder bei www.Polotreff.de unter Banaba.

Regards Banaba


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

danke dir....dein polo habe ich schon ein paarmal beim polotreff begutachtet.....13jahre des is scho was....des verbindet oder? nen polo hätte ich auch gerne wieder... :(
Gruss


ja, das ist was. ich habe ihn damals als 8 Monate alten Jahreswagen als Polo Style gekauft. . . . Ist irgendwie wie ein Kind. . .


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

woooooow....des denke ich mir.......da kennst du auch jedes wehwechen,sobald er eins hat......er sieht für sein alter auch richtig top aus,da merkt man die liebe zum detail


Naja...das Auto hat nie einen Winter gesehen und wir seit ca 7 Jahren nur noch ca. 3000 km gefahren, wenn überhaupt. See hin und zurück und ab und zu ein Treffen. . . Der sieht nicht nur top aus, sondern ist es auch noch....


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

jeeep des denke ich mir.......umsonst sieht der ja nicht top aus.....


Zitat:

die omi hatte nen steiffes bein und hat vorne nen Parkrempler drangemacht

Gruss Help82


Meinen hat auch ne Omi gefahren und rate mal was vorne rechts am kotflügel ist

aber auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

hmmmmmmm....lass mich raten....das ist halt der nachteil wenn die älteren herren und damen,nicht mehr so klar kommen...naja sonst war meiner ja im ich sag mal für mich top zustand...bis halt auf die rempler....sie hat jetzt freiwillig ihren führerschein abgegeben.....das müssten einige älere menschen tuen,weil was ich teilweise sehe.....auweia...die sind schon total überfordert mit der ganzen mysere....nagut....danke auch dir @ shadowgolf

gruss


Glückwunsch erstmal! Nur 2000 km! Hast du ein Glück!


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@ Jo

dank auch an dich..... jeeeeeeeeeep die letzten 6jahre insgesammt nur etwas über 2000km.....

gruss


Wow....das muss man erstmal unterbieten
Ich dneke mal, Du wirst jetzt die KM aufholen die in den letzten 6 Jahren nicht gefahren wurden

Regards Banaba


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@banaba ich versuche es nicht zu übertreiben mit den km....ich wollte des mit den km auch erst nicht glauben...aber die is mit mir ja verwand und nachweisen konnte mann es mir ja auch...der wurde beim letzten tüv 2005 keine 100km mehr bewegt....!

gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences