vw teilemarkt

Mehr leistung bei 16v

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt,

Änderungen in der Richtung sind am effektivsten, weil dort die meisten "Reserven" vorhanden sind

und zum Preis von beiden kann man eigentlich nichts sagen... klingt auf jedenfall gut...

Allerdings vertraue ich denen persönlich nicht so weit...

Bei meinem Lader war es genauso, den habe ich zwecks RS2 bearbeitung einer "Firma" geschickt... und habe ihn gesäubern und angeschliffen wiederbekommen... Da war nicht wirklich was dran gemacht...
    Habe demnach das Geld auch auf Androhung meines Anwaltes zurück bekommen und es direkt zu SLS gebracht... Da war ich dann auch dabei... und zwischen den ergebnissen liegen welten!

SLS kann ich wirklich nur empfehlen... Fahre ebenso eine Schrick Nocke mit SLS optimiertem Chip

MfG

welche firma meinst du? zimmermann?
    und wegen einspritzung was barcu ich ALLES?

und hoch in der liste

gelöschtes Mitglied

Zitat:

welche firma meinst du? zimmermann?
      und wegen einspritzung was barcu ich ALLES?

Ich kenne Zimmermann nicht persönlich...
      Nein, ich rede von einer "relativ bekannten" und "schön geredeten" Firma hier aus der Nähe...

Nun denn...

Was meinst du mit Einspritzung? Bei der optimierung wird das was du hast verwendet...

Oder verstehen wir uns da gerade falsch?

naja wenn ich mit meinen mengeteiler ales schön einstellen kann! oder optimieren kann! wenn net muss ich ja auf einer elektronischen einspritzung umbauen oder? wenn ja was brauch ich alles und ist es schwer? mfg
      schreibst du mir mal per pn welche firma du meinst?

gelöschtes Mitglied

Kenne den Firmennamen leider nicht, sitzen aber in Mayen... Denke aber das hier von euch niemand dort hinfährt =P

Das wohl einfachste in Sachen Einspritzung: Digifant...

Allerdings fängt es dann schon wieder an... Dann ist nämlich wieder bastellei gefragt...

Frag bei der Firma doch erstmal an, ob sie deine Einspritzung überhaupt einstellen / optimieren können...

MfG

ic fahr ja nichz hin, ich schicke des zeug zu denen und machen tu ich alles alleine! nur des eunstellen wes ich nicht! weil beim bosch haben sie gesagt er kann nicht viel einstelllen weil er ja lambta geregelt ist! ich weis net weil ch sachen einspritzung hab ich nicht so viel plan! ich weis net! normal brauch ich nur einen drosselklappen boti einen geber im ansaugtrakt einen im öl einen luftmassenmesser ein steuergerät die einspritzdüsen und den kabelbaum oder? weis aber net genau! were hilfreich für einen belehrung

gelöschtes Mitglied

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Kopf mit der Digifant kompatibel ist...

Brauchst den Kabelbaum, komplette Einspritzung (auch Kraftstoffpumpe), Leitungen usw. ...

Kannst mir ja mal die Teilenummer von deinem Kopf durchgeben, dann schau ich mal nach =P

MfG

Antworten erstellen

Update cookies preferences