vw teilemarkt

Klappern!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

hab gerade meine kabel usw verlegt! die lautsprecher vorne in den türen laufen auch über ne endstufe! mein problem ist ab einer gewissen lautstärke fangen beie türen an zu klappern! aber es ist meinesachtens nur das ablage fach was sich in den türen befindet! kann ich das klappern beseitigem durch z.b das ablagefach keilen und dadurch unter spannung setzten?



wenns die ablagefächer sind versuche es doch einfach mal. dann weisst du doch obs funktioniert hat oder nicht.

oder sehe isch dat falsch?

gruß, OSO


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

danke! genau das hatte ich auch vor!´wenn geht dann gehts wenn nicht dann muss ich wohl oder übel de türverkleidung abnehmen! könnte es auch daran liegen das die lautsprecher in den türen jetzt zu wenig volumen haben? also as da zu viel druck hinterherscht?



Das die Türen klappern, ist schon fast ein Krankheit beim G3.
Ein bekannter von mir hatte seine Türen mit Schumstoff ausgepolstert (von innen) und das Klappern so beseitigt.


du kannst auch die lautsprecherhalterungen vom golf 4 cabrio nehmen. die werden an der tür festgeschraubt. dann noch die tür mit titumenplatten dämmen. das sollte helfen...

gruß
g3-devil


Ich hatte das Problem bei meinem Polo mal. Ich habe die Türverkleidungen auf ein SChaumgummiband aufgesetzt, womit man auch Fenster und Türen aufn Bau mit eindichtet.
Das klebt von einer Seite und quillt um Faktor 5 auf. Seitdem ist das Problem behoben.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#7 - 27.06.2007tür golf 4 cabriolet klappert vw golf 1 cabrio tür innen klappert tür klappert vw golf 6 golf v lautsprecher klappern lautsprecher klappern golf 4 golf 5 türverkleidung klappert lautsprecher golf 6 klappert vw passat türen klappern türen klappern vw-passat klappern am lautsprecher golf v golf 4 klappergeräusche beseitigen golf 4 klappern in der tür habe einen vw golf und es klappert in der vordertür klappern in der tür golf 5 golf iv tür scheppert golf v tür klappern golf vi klappern bei ablagefach türen klappern golf 2 golf 5 türe klappert golf 5 fahrertür klappert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences