vw teilemarkt

Welcher GTi hat die roten Gurte?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hey,
welcher GTi hat die roten Gurte?
Und wo könnte man die günstig bekommen?
danke im vorraus!



20jahre gti..also der mk3
man bekommt die normal so nicht, man muss schon glück haben das die jemand aus seinen verkauft


Serienmäßig waren die nur im 20-Jahre-GTI drin,und du mußst wirklich Glück haben, wenn du welche haben willst, oder du fragst einfach mich!
Habe noch einen Satz Liegen.



Kleiner Tip: Fiat hatte in seinem bekannten Kleinwagen auch rote Seriengurte. Die laßen sich sehr gut und ohne Probleme umbauen. Hatte sie in meinem Polo 86c. Findest Du oft mal auf dem Schrottplatz.

mfg


von einem bekannten der polo 6n gti hatte auch rote gurte!


Wobei sowas schonmal schwachsinnig und auch Lebensgefährlich ist, die Gurte aus einem anderem Fahrzeugmodell einzubauen!
Da die Gurte Fahrzeugspeziefisch konzipiert sind. Das merkt man schon, wenn man die ausgebauten Gurte etwas anders hält, als was sie eingebaut liegen, sie blockieren gleich.
Laßt doch bitte solche wahnsinnigen und Lebensgefährlichen Spielereien wie die Gurte aus einem Fiat in einen Golf einzubauen! Und solche Tips dementsprechend auch!
Oder wollt ihr euch umbringen?


Ja dieser Meinung bin ich auch.... Wenn KK doch noch welche liegen hat frage ihn doch mal. Also meine bekommst du nicht .
Neeeeee, also ich würde mir wenn auch Originale holen, es stimmt zwar das der Fiat welche drin hat aber ich würde das lieber lassen, ist doch sowieso ein Fiat (Fehler In Allen Teilen).....


Mfg GTI-TDI


Damit, das die aus dem Pizzablech Fehlerhaft sind, hat meine Einstellung nix zu tun, es hat vielmehr damit zu tun, daß es einfach Lebensgefährlich ist.


gelöschtes Mitglied

    da würd ich auch die finger von lassen.

    gruß andi



    Der Seat Ibiza Cupra2 hat auch noch rote Gurte, da könnte man evtl mal Teilenummern kontrollieren.
    Aber wenn die nicht identisch sind, dann finger weg, weil Lebendgefährlich!


    Also ich hatte KEINE Probleme mit den Gurten. Auch der Tüv hat es nicht beanstandet. Aber ich will niemanden dazu bringen lebensgefährliche Dinge zutun...huhu.


    vwgolftreff.de
    #12 - 29.06.2007rote sicherheitsgurte polo 86c polo 6n gti rote sicherheitsgurte ibiza gurten golf &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cfqqfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4537&ei=tfraumeifndksga_3yhiaq&usg=afqjcnhplasinwzc20t7zc1fhfs8morlpg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4537&ei=ptcfuk6kloep4gt67ygabw&usg=afqjcnhplasinwzc20t7zc1fhfs8morlpg polo rote gurte teilenummer seat rote gurte polo rote sicherheitsgurte vw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4537&ei=hriit6pphtsp8qplpoxnca&usg=afqjcnhplasinwzc20t7zc1fhfs8morlpg umbau auf rote sicherheitsgurte hat jeder gti auch rote gurte original rote sicherheitsgurte vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences