vw teilemarkt

GFK Komplett

VW-
  • Themenstarter
VW-'s Golf II

Hey Jungs..weiß von euch jemand ne seite wo wann gfk Heckklappen bekommt und gfk motorhaube?



Frag mal bei FK (www.FK-automotive.com) nach, die hatten jedenfalls mal Hauben.


gelöschtes Mitglied

    www.kwl-motorsport.de die haben deine teile

    gruß andi



    Zitat:

    Hey Jungs..weiß von euch jemand ne seite wo wann gfk Heckklappen bekommt und gfk motorhaube?


    ich gehör aber nicht zu den Jungs


    Die GFK Korosserieteile sollen allerdings nicht sonderlich gut sein...


    Das Problem bei GFK-Teilen ist, daß die Beschissen zu lackieren sind


    gelöschtes Mitglied

      Mit genug langeweile kann man die auch wunderbar lackieren...

      was mich halt nur anpisst ist die struktur vom GFK...
      Wenn da mal en Stein drauf fällt, was mal passieren könnte... ist die entweder gerissen oder NUR ein großes Stück rausgeplatzt...

      Genauso ist es, wenn sich ein unwissender drauf setzt, der sitzt sehr schnell direkt im motorraum...

      aber was mich am meisten mistrauisch macht ist die befestigung, die verbindung von GFK und Metall... man kann schließlich kein gewinde in GFK reinschneiden, was ganz eindeutig die schwachstelle ist von GFK...

      Ich würds lassen oder vielleicht selber bauen, aber mit metallrahmen als unterlage o.Ä.... halt was einfallen lassen =)

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences