vw teilemarkt

GFK Motorhaubenverlängerung

Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

Hi Leuts,

hab mal ne frage an euch, ich hab mir eine motorhaubenverlängerung geholt und auch befestigt.
jetzt hab ich volgendes problem. Ich hab zimlich starke spannungen auf dem GFK und dadurch ist es etwas gewällt was dänkt ihr zieht sich das wieder bei hitze zusammen weil so gefällt mirs überhaubt nicht.
An der stelle mit dem Pfeil steht steht es nach vorne raus und rechts und links geht es eher nach innen.

danke schonmal im vorraus für alle informationen
MFG. Schwarzer
Hir habt ihr noch ein bild davon



DSC00027.JPG
DSC00027.JPG

versuch mal nen bißchen an den schrauben zu drehen das sie nicht so fest sind und die löcher größer zu machen damit die spannung ausgeglichen werden kann, hat bei mir auch funktioniert und jetzt bin ich voll zufrieden


wieviele schrauben hast du reingedreht?



zu viele!


wohl eher zu wenig....


Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

ich habe glaub ich 12 oder 13 schrauben drin


hmm... komisch, ich hab in meinem 5 schrauben und war der meinung dass es ihn deswegen auch verzogen hat...
naja, dann schau echt dass du die schrauben nicht so fest anziehst, obwohl ich die erfahrung gemacht hab, dass es die schrauben extrem schnell rausvibriert beim fahren.
Empfehlung: angeschweißte motorhaubenverlängerung! werd ich mir wohl auch anschaffen


Schwarzer
  • Themenstarter
Schwarzer's Golf III

oh sorry ich hab die verlängerung dran genietet und etwas lösen wird deswegen nicht gehen aber ich werde mal die rechts und links neber der mitleren wieder entfernen


ich hab auch nur 5 schrauben da drin und das hält bombig....hab auch nich diese schäbbigen standardschrauben genommen sondern schon nen bißchen was besseres und die rütteln sich auch nie wieder da raus



vwgolftreff.de
#10 - 25.06.2007gfk verlängern mattig motorhaubenverlängerung golf 4 auf spannung mattig motorhaubenverlängerung golf 4 motorhaubenverlängerung mattig passt nicht golf 4 erfahrungen mattig motorhaubenverlängerung golf 4 mattig golf 4 motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung golf 5 golf 4 motorhaubenverlängerung schrauben golf 4 gfk verlängerung motorhaubenverlängerung schrauben motorhaubenverlängerung zum schrauben motorhaubenverlängerung gfk golf 4 golf 4 gfk motorhaubenverlängerung golf 4 motorhaubenverlängerung gfk gfk motorhaubenverlängerung golf 5 motorhaubenverlängerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences