vw teilemarkt

PN Motor mit Sportlufi

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Hab mal ne Frage geht das einen Offenen Sportlufi an einen PN Motor vom Golf II muss nicht mal legal sein und bringt das was zwecks lautstärke ist ja nen vergaser



Sicherlich sollte das gehen, ist nur die Frage, wie du den festbekommst.


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Vielleicht unten den schlauch weg und dann an der unterdruckdose den Sportlufi dran

bringt des überhaubt was bei nem vergasser lautstärke mein ich

und den Orginal lufi muss dan raus oder?



gelöschtes Mitglied

    es gibt auch offene k&n filter für vergaser motoren. da kommt alles was auf dem vergaser sitzt runter und dafür der filter drauf.

    gruß andi


    gelöschtes Mitglied

      sieht meiner meinung nach aber ziemlich panne aus

      Naja, Sound bringt soviel! Was ist denn mit nem vernünftigen auspuff?

      Mach mal den Luffi ab, der drauf ist und probier erstmal! Wird zwar nicht genauso sein, aber man kann sich da schon was vorstellen... aber das ist natürlich keine dauerhafte lösung, gell?

      MfG


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Dauer lösung ist des auch nicht und ich hab das auto erst seit ner guten woche


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich doch gesagt

        Soll ja nur als Test dienen, ob dir der Sound ansatzweise gefällt und ob du dafür halt Geld ausgeben willst oder nicht...

        Wie gesagt, ein Auspuff klingt wesentlich besser =)

        MfG


        shadowgolf
        • Themenstarter
        shadowgolf's Golf II

        und welcher Auspuff hat den bestenzunder


        gelöschtes Mitglied

          am lautesten sind die supersprint gruppe a anlagen. allerdings sind die auch ohne tüv.

          gruß andi



          Hallo,
          dir scheint es also nur auf krawall bzw. um ein lautes auto zu gehen...empfehlen würde ich dir da auch eine auspuffanlage.....nur was bist du bereit dafür auszugeben....wie ist es mit tüv...ist dir des egal...weil wenn...dann knall dir atrappen drunter und nen gr. n endtopf....da müsste es eigentlich laut sein...des problem ist dann halt der tüv,wenn du mal wieder HU/AU brauchst...oder ...du weisst scho..
          Gruss Help82


          ich würde dir auch das mit dem esd raten.weil du wirst mit sicherheit nen elecktrisch geregelten vergaser haben und der steht nich umbedingt auf sportluftfilter oder sonstiges.guck ma auf die luftmengenklappe bei demontiertem luftfilter was die und dein motor macht.läuft im stand wien sack nüsse und dein moter streckt balt die flügel.
          mfg felix


          shadowgolf
          • Themenstarter
          shadowgolf's Golf II

          Also läufen tut er ganz gut aber bringen tut das gar nichts hört sich genauso an wie vorher.

          Werd mir doch nen ESD holen oder ne Komplette Anlage

          gibt es für den zweier auch eine Dublex?


          gelöschtes Mitglied

            ja gibt es. weiß jetzt aber denn hersteller nicht auswendig.

            gruß andi


            gelöschtes Mitglied

              Jeder gängige Hersteller bietet meistens aus ein Duplex-System an.

              Mir fallen nur wenige ein, die die nicht anbieten, meines Wissens nach, stellt Bastuck keine für den zweier her, oder irre ich mich da?

              Ich kann dir Maxxor sehr empfehlen, sie stellen extra per Hand Auspuffanlagen für Friedrich Motorsport her. Sie sind recht günstig und Top Verarbeitet! Habe eine solche Gruppe A Anlage auf meinem Alltagsauto! Sehr zu empfehlen! Sound TOP (obwohl es ein Diesel ist!)

              schau mal unter ebay, da suchst du nach verkäufern... gib dort maxxor ein, der benutzername ist glaube ich www*maxxor*de oder so ähnlich...

              MfG


              hey hey hab grad mal bei ebay geguckt wegen diesen friedrich motorsport anlagen die sind ja echt voll günstig.wenns auch die richtigen sind ich geb mal den link http://stores.ebay.de/Friedrich-Motorsport_Auspuffanlagen-ESD-s-VW_W0QQcolZ2QQdirZ1QQfsubZ10QQftidZ2QQpZ2QQtZkm

              is das der hersteller den du meinst DriftKing?

              bin nämlich auch auf der suche nach nerr komplett edelstahl auspuffanlage gruppe A und das angebot hört sich echt verdammt geil an und is portemonnaie freundlich

              haste vllt mal nen soundfile von der auspuffanlage?

              grüße vom freak


              gelöschtes Mitglied

                Hab leider kein Soundfile =) Mein Alltagsauto ist so oder so en Diesel... von daher, kein Vergleich!

                Friedrich Motorsport sind die einzigsten, die für nen Polo 6n SDI ne Gruppe A herstellen... mit ABE versteht sich...

                Bin extrem positiv überrascht!

                Ist zwar nicht der Verkäufer, aber der Hersteller ist der gleiche!

                Und zum Geld, denk dran, dass du eventuell 50Eus fürs Wunschendrohr drauflegen musst, aber dann immernoch recht unschlagbar der Preis!

                *www.maxxor.de* <- Das war der Händler von mir... (mit den Sternchen)

                MfG


                asöö okay das is echt kein vergleich hab grad mal bei myvideo nach auspuffanlagen geguckt von friedrich motorsport die hören sich echt gut an

                joa der preis is echt der hammer aber wie kommts das die die so günstig verkaufen können?

                weil bei friedrich motorsport aufer homepage kostet ne komplettanlage fürn golf 2 an die 600 euro?

                nicht das das iwie was gefälschtes is und son billigschrott für den man das geld ausm fenster wirft


                gelöschtes Mitglied

                  Ist doch ein Händler...

                  Hast Rückgaberecht... und Garantie =)

                  Aber wie gesagt, bei dem "maxxor" Typ hab ich sehr gute erfahrungen gemacht... und es ist eine original FM Anlage!

                  Nur der Nachteil bei dem Maxxor. die haben ihr "Maxxor" auf dem Endrohr gelasert... aber naja... Ist doch ne gute Firma...

                  Bei dem anderen Verkäufer da, ist es sogar möglich was lasern zu lassen, find ich ne gute idee =)

                  Mal schaun, ich bräuchte noch en Gruppe A Duplex ESD für meine Bastuck komplett Anlage =)

                  MfG


                  ja stimmt da haste recht garantie haste da.

                  joa das mit dem lasern is echt mal ne coole idee

                  ich werd mal nächsten oder übernächsten monat schaun was mein geldbeutel so sagt und dann wohl bei einem von den beiden eine anlage kaufen.
                  kann dann ja mal meine erfahrungen berichten

                  so jetzt muss ich erstmal raus mein auto waschen

                  servus und goodbye


                  vwgolftreff.de
                  #20 - 30.06.2007kr motor in pn filter pn motor soundfile duplex polo friedrich motorsport vw 111 pn &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4543&ei=dfzrunhdmswi4asqmydwba&usg=afqjcnfeuumi-a-qhw7cqhp_15at67h76w&bvm=bv.1355534169,d.yms
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences