vw teilemarkt

Suche Vergleichsgutachten Felgen/Reifen Golf 3

Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

hi,

ich suche ein vergleichsgutachten wo die reifengrösse 195/45 R16 auf einer 7,5x16er Felge mit et35 in Kombination mit 215/40 R16 auf einer 9x16er felge mit et15 auf einem Golf 3 gefahren werden darf! (die et spielt anscheinend keine rolle dabei)

ich hab brock b2 felgen und dafür ein neues Gutachten bestellt nur leider steht die reifenkombination nicht mehr in dem Gutachten, denn im internet empfehlen die sogar diese reifen kombination ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).
    nunja darauf hin hab ich da angerufen und gefragt warum die kombination nicht mehr im gutachten steht bzw die komination aber auf der homepage empfohlen wird! als antwort kam nur das das was im internet steht nicht bindent ist und nur das gutachten zählt! angeblich wurde die kombination rausgenommen weil es wohl problem emit dem ABS gab. ich hab aber kein ABS und der TÜV sagte mir ist ja eigentlich ne gängige kombination die ich fahren will aber sie bräuchten trotzdem ein vergleichsgutachten oder irgendwas wo steht das es das schonmal gab!

    naja ich hoffe mir kann irgendwer, irgendwie helfen... denn ich will nun auch kein vermögen fürs eintragen ausgeben.

    wenn die reifen nicht neu währen würde ich ja einfach sagen ich hol mir 2 neue aber wie gesagt sind erst neu. zudem will ich auch gerne die kombination fahren!

    besten dank im voraus...

    Gruss Tobi



  • Tobi1983
    • Themenstarter
    Tobi1983's Golf III

    kann mir keiner weiter helfen?


    vwgolftreff.de
    #3 - 26.06.2007cache:8alwugb0nisj:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=r16 golf%20iii%20typ%201hxo,%201h,%201hxof%20%2b%201hx1.pdf reifen golf 3 teilegutachten oder eintragung für reifen suchen reifen golf 3 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ch0qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4549&ei=lpp2uj6jfyzmswaqjohoca&usg=afqjcnhz4nbigczw8kauvhyabav6ju_zpa golf 3 reifenfreigabe pdf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences