vw teilemarkt

2er pfeift beim kalt starten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey wenn mein 2er kalt ist pfeift er wenn ich n bisschen gas gebe. auch wenn ich kupplung drücke oder kein gang drin hab.
ist manchmal sehr peinlich
bin mir sicher ihr könnt mir wie immer weiterhelfen
danke im voraus
gruß juli



Hallo,
hmmmmm.....was ist des für ein pfeifen.....hast du scho bemerkt von wo es kommt......vom motor,von unten oder hinten....?Und ist es nur wenn er kalt ist?oder wenn er warm gefahren ist auch noch?
Gruss Help82


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist nur wenn er noch kalt ist (morgens) pfeifen kommt von vorn (motorraum) beim fahren auch (bis er einigermaßen warm ist) dauert nicht lange



ich würde mal behaupten,dass da was undicht ist
schnapp dir nen kollegen,der soll mal gas geben und du untersuchst den motorraum


gelöschtes Mitglied

    lol, viel besser =)

    keilriemen nachspannen und problem is gelöst ^^


    Oder eventuell nen neuen besorgen...


    Da brauchen aber einige lange um auf den Keilriemen zu kommen, viel was anderes kommt da eigentlich auch nicht mehr in frage.


    gelöschtes Mitglied

      habs grad erst gelesen, sonst wärs schon schneller angekommen =P


      war auch nicht auf dich bezogen


      gelöschtes Mitglied

        jaja...

        @juli=-: Und? Hat es dein Problem gelöst?



        Und ich erst... Wäre noch schneller gekommen ähhh drauf gekommen


        Jeder hat eben den Fetisch, den er für richtig hält!


        gelöschtes Mitglied

          Ahja =)

          Alles klar...

          *auch das will, was KK heute Morgen im Kaffee hatte*


          muss guter kaffee gewesen sein....


          Echt? Mit Tee geht das auch ganz gut. Es gibt da noch so einen alten Trick von früher.... Man kann ein Stück Kerseife an den laufenden Riemen halten, das hält auch eineige Zeit. Aber aufpassen, daß keine Haare oder sonstige Dinge reinkommen...




          Regards Banaba


          jetzt,wo ihr es sagt...asche über mein haupt


          gelöschtes Mitglied

            was wohl auch lustig ist, pfeffer auf in den Luftfilter...

            Wenn man dann hinten zu nah an den Auspuff kommt, muss man nießen... Kommt bestimmt gut auf Treffen =)

            Weg da, ich komme... und alle dahinter *Hatschi*...

            Hehe...

            Ist jetzt mal gut hier? ich besick mich gleich...


            Die Drogen die ich im moment nehme, bekommt ihr leider nur über euren Arzt. Die kann ich aber nicht empfehlen!


            gelöschtes Mitglied

              Wat haste denn?


              Ich muss Diclo KD 75 akut holen... die gehn gut ab =)
              Die IbuHEXAL 400 sind damit gleich doppelt sogut =)

              HUI... *ich glaube ich kann fliegen*


              DICLOFENAC SANDOZ SL 75mg hab ich auch, dazu gibts bei mir noch NOVAMINSULFON LICHTENSTEIN und die sind nicht wirklich der bringer.
              Schmerzen hab ich da trotzdem noch und die nicht gerade wenig.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ohje... wie peinlich klar wars der keilriemen mein kumpel hatte das auch schon aber hab irgendwie nicht mehr drangedacht oder das pfeifen war irgendwie anderst.

              dann können wir das gespräch hier ja beenden braucht ja nicht ewig auf mir rumhacken nur weil ich nicht drauf gekommen bin. :'(


              gelöschtes Mitglied

                Hier hackt doch keiner, oder?

                Nein, freut mich aber, dass das Problem gelöst wurde =)

                MfG


                Hi, hier hackt doch keiner.
                Nagut, Problem gelöst..... bye.


                Regards Banaba


                Nein , hier hackt wirklich keiner auf irgendjemanden rum.
                Wir wissen teilweise ja auch nicht weiter, oder geben falsche Prognosen ab.
                IRRE sind doch auch Menschen (ich bin das beste Beispiel)!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                danke aber das war mir jetzt richitg peinlich mit dem keilriemen kommt ja rüber als ob ich noch nie n auto gesehen hätte


                Ja genau!

                Ach, dafür bist Du doch hier. Jeder steht doch mal auf dem Schlauch....


                gelöschtes Mitglied

                  Obwohl das bei bestimmten Schläuchen ziemlich weh tut manchmal =)




                  ihr hippies!

                  aber er sachte ja auch es pfeift. und ich hätte es eher als quitschen beschrieben, oder? nur um GT-91 mal in schutz zu nehmen

                  aber immerwieder schön zu sehen, dass hier im forum auch spass erlaubt ist. nicht wie in manch anderen foren: "MOD -> Topic closed!" find ich immer nervig... stört oft mehr als das es hilft...


                  vwgolftreff.de
                  #28 - 03.07.2007golf motor pfeift wenn kalt golf 3 pfeifen starten keilriemen pfeift golf keilriemen pfeift golf 2 motor quietscht beim kaltstart pfeifen in beim warmlauf golf golf 2 keilriemen nachspannen anleitung gas geben pfeifen kalt cache:vxvfoqfsm1kj:www.vwgolftreff.de/forum/t/4550 pfeifen bei kaltem motor pfeifen bei kaltstart von unten pfeifen 2er golf diclo kd 75 akut fliegen keilriemen pfeift vw motorkeilriemen für vw pfeifen beim kaltstart diclo kd 75 akut golf pfeift beim anlassen golf 3 welcher riemen pfeift golf 2 beim starten pfeift golf 2er keilriemen nachspannen
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences