vw teilemarkt

Kabelnaum 1.8 gti

thrall
  • Themenstarter
thrall's Golf II

Hi bin grad dabei von 1.6 PN auf 1,8 GTI ( PF ) umzubauen und wolt wissen ob ich den Ganzen GTI kabelbaum tauschen muss oder nur den Motorkabelbaum ? Ich will aber die MFA auch mit übernehemen ..vileeicht könt ihr mir paar tips geben danke !° ....



Den Motorkabelbaum mußt du schon mal auf jeden fall tauschen, wenn du die MFA auch übernehmen willst, dann mußt du den zum Cockpit auch noch tauschen


gelöschtes Mitglied

    Teilweise reicht auch!

    Motorraum ist ja klar, mit dem Sensor für die außentemp...

    Innen reicht es, wenn du die Kabel vom Schalter weiter verlegst... gehen am lüftungskabelbaum rechts nach oben an den tacho...

    also wenn du den kabelbaum vom gti zerflücken kannst, würde ich eher MFA Kabel davon entnehmen und den vorhandenen erweitern...

    sonst musst du halt einiges auseinanderbaun...

    naja, ist halt deine entscheidung... =)

    cya on Road



    Wenn man die Kabelbäume schön zusammen lässt, ist ein kompletter tausch schneller gemacht, als wenn man anfängt, mühsehlich die einzelnen zu suchen.

    Was du bestimmt auch noch brauchst, ist der Kabelbaum, der zum Tank geht. Der PN hat ja nur die Innentankpumpe, ab 90PS haben die aber zusätzlich noch eine Außentankpumpe, die ich auf jedenfall verbauen würde.


    vwgolftreff.de
    #5 - 26.06.2007golf 1 1.8 gti suche kabelbaum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences