vw teilemarkt

Türschloss defekt!

blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

An meinem Golf kann man von der Faherseite nicht mehr absperren, den Schlüssel kann man um die eigene Achse drehen. Von der Berfaherseite kan man aber noch auf- und zusperren. was ist defekt?



Ich vermute mal, daß sich der Schließzylinder verabschiedet hat.
Bau mal den gesammten Türgriff aus, und dann zerlege mal vorsichtig den Schließzylinder.


Hallo das ist eine Krankheit es ist aber nicht der Zylinder es ist der Zapfen dahinter kostet neu ca 50 €



blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

Was kostet das bei VW mit einbau?


garantiert zu viel!

Ich würde den Türgriff mal ausbauen und sehen, ob ich da selbst was zaubern könnte. Notfalls ein Selbsthilfebuch holen (kostet ca 20&euro aber da ist dafür dann auch eigentlich ALLES erklärt, und solche Bücher kann man IMMER malö brauchen!


Zitat:

Hallo das ist eine Krankheit es ist aber nicht der Zylinder es ist der Zapfen dahinter kostet neu ca 50 €


Das mit der Krankheit ist richtig aber wo kauft du deine Teile?


NA beim VAG Händler oder auf dem Schrottplatz kommt drauf an manchmal ist es besser ein bißchen mehr für ein Neuteil auszugeben das dann aber auch eine weile hebt


Nein ich mein weil das teil 50€ kostet


Auf dem Schrottplatz fallen solche Teile bei mir grundsätzlich in die Tasche oder über den Zaun.



bei mir is schon mal ne stoßi reinzufällig über den zaun gefallen

hat aber keiner gemerkt zum glück


Hallo,
es ist sehr wahrscheinlich das einfach nur der Mitnehmer in dem Schloss abgebrochen oder abgenutzt ist. Nur dieses Teil oder ein Reparatursatz für ein Türschloss bekommst du in jedem VW Autohaus. Das Einzelteil kostet dich ca 3 € und der ganze Reparatursatz ( ist besser ) kostet dich ca 17 € für eine Seite. Man kann das auch selber einbauen, wenn man 2 rechte hände hat. Denn der einbau kostet dich nochmal ca 40 €.

lg Silverline

Ps hab das gleiche gerade erst hinter mir !


vwgolftreff.de
#12 - 05.11.2008montage vw golf türschloss türschloss reparatursatz golf 4 anleitung kosten vw türschloss einbauen golf v defektes türschloss schließzylinder einbau golf 4 türschloss golf v vw golf 4 türschloss defekt türschloss vw golf 5 hinten links zusperren vw golf 6 türschloss einbauanleitung was kostet ein türschloß hinten golg v golf schloss mitnehmer defekt vw anleitung einbau schliesszylinder in die fahrertür golf 4 schließzylinder kaputt türschloss einbau vw golf 4 türschloss hinten vw golf 5 defekt golf 3 schließanlage defekt wie zerlege ich ein vw schließzylinder türschloss für 3 golf golf 3 reparatursatz schloss volkswagen.türschloss.defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences