vw teilemarkt

Wer kennt diesen Heckspoiler?

Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Hei Leutz,

hab ein Problem... und zwar hab ich en fätten Heckspoiler! Den seht ihr auf dem Bild! Leider weiß ich nicht von welcher Firma der ist... ne Nummer, geschweigeden ein Herstellername ist nicht dran! DA BIN ICH MIR 1000% SICHER! Hab in jeden verdammten Winkel geschaut.... NIIIXXX! Also von Zender ist er nicht das weiß!

Also bin über jeden Rat dankbar!

BY Nik



heck-neu.jpg
heck-neu.jpg

Hallo der ist von Rieger aber da fehlen die Abschlüsse an der C-Säulen.. Hoffe hilft dir.


318_1.jpg
318_1.jpg

jo rieger gto



gelöschtes Mitglied

    Ja genau das ding stammt vom Riegerbreitbau. Aber die Zwei C-Säuleabschlüsse Fehlen hier. Schau dich mal da um:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das wird ihm wohl nu egal sein..
    Zitat:

    #1 - Verfasst: 18.05.2005


    Quiknik
    • Themenstarter
    Quiknik's Golf II

    Ihr werdet´s nicht glauben aber ich bin tatsächlich immer noch auf der suche! Mein GOlf hab ich zwar nicht mehr aber den Heckflügel, den hab ich immer noch! und die erinnerung an die schöne zeit

    Wenn wir schon dabei sind... Hat jemand interesse an nem Oldschool Heckflügel, muss den Keller leer machen!

    Grüße Nik


    jo bin grad dabei mir nen gto zu bauen
    was würdest haben wollen dafür?


    Ne Biertheke, echt ein bisschen unpassend auf nen Special...


    Quiknik
    • Themenstarter
    Quiknik's Golf II

    ja klar, wenn schon, dann gleich den kompletten GTO Styl! An nem schwarzen Golf würds trotzdem gut aussehen... übertrieben, aber gut!

    bei uns sagt man auch Vesperbrett dazu.

    Grüße



    mir gefällt der echt gut
    weiß nicht was alle haben


    gefält mir auch ganz gut.
    kenne da jemanden der so ein teil noch rumliegen hat.

    aber wills nicht raus rücken.
    zu schade da irgendwo in dunklem kämmerchen verstaubt.


    ja ich kenn den auch
    sorre nick hab mein projektgolf verkauft
    kommt aber an meinen gt special jetz dran


    kann das nicht auch sein das der von mattig ist, die haben doch auch so teile zuverkaufen!


    vwgolftreff.de
    #15 - 09.05.2010rieger heckflügel golf heckspoiler golf 2 heckspoiler anmelden golf 1 rieger heckflügel renn heckspoiler golf 2 rieger golf 1 gto zender golf 2 golf 2 gto heckflügel golf 1 dachspoiler +vw+golf+1+dachspoiler+biete zender heckflügel golf heckflügel golf iii tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8123_1.jpg c säule spoiler vw rieger heckspoiler golf2 weiss jemand dieses heckspoiler golf heckflügel heckflügel golf r heckflügel vw golf dachspoiler golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences