vw teilemarkt

4er braucht optisch Hilfe!

Jo
  • Themenstarter
Jo's Golf IV

Hi Ihr!
ich habe vor kurzem den schwarzen golf 4 meiner mutti geerbt und der sieht echt langweilig aus. siehe unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habt ihr ein paar tipps, was ich ändern sollte?
    Will erstmal nur "kleinere" sachen machen und auf neue felgen sparen, was Gott sei dank nicht mehr lange dauert. Vielleicht habt ihr da ja auch mal ein paar vorschläge auch gerne mit bildern!
    liebe grüße, jo!



  • Hallo,
    ok...ich habe zwar keinen 4er golf....aber ich versuche es mal...also du möchtest im moment noch nicht viel ausgeben....also du könntest dir zum beispiel
    ein Frontgrill ohne Emblem holen,
    andere antenne,
    andere rückleuchten...wie zum beispiel LED's..aber bloß nicht klar die hat jeder...wenn dann schwarz oder rot klarglas...
    nen kernigen Edelstahl sportendtopf
    beispiele..supersport,bosi,nappex,novus,remus,bastuck
    cleanen also schriftzüge entfernen oder deine stoßleisten an der front+Heckstoßstange+seitenleisten in wagenfarbe lackieren
    tieferlegen,da weis ich nicht auf was du wert legst..des beste wäre nen gewindefahrwerk is aber a weng teurer..federn..naja..is auch nicht wirklich was....also wenn dann vielleicht nen fahrwerk..gibt es aber auch wie sand am meer....und wenn du ihn mehr als 40mm tieferlegst,brauchst du andere koppelstangen z.b. von KW
    im innenraum vielleicht...andere pedale so im tt oder r32 design
    paar plasteteile lackieren
    und dann mal sehn was und wann du dir einen radsatz dranmachst....welche größe,breite usw. soll es denn sein?
    Gruss Help82


    Klingt ja fast so, als wenn du keine eigenen Ideen hast.
    Felgen, Fahrwerk, Lack, andre Sitze, usw, notfalls einfach mal hier die 4er ansehen und dann raussuchen, was dir gefällt.



    Jo
    • Themenstarter
    Jo's Golf IV

    ehrlich gesagt, hab ich auch noch wenig ideen. um mein letztes auto hab ich mich wenig gekümmert, weil das eh schon fast hinüber war. aber den hier will ich doch jetzt etwas länger fahren.
    hab mit dem tunen, aber bis jetzt kaum erfahrung... *schäm*
    deiner gefällt mir schon ganz gut, besonders die leisten mit dem pinken sind schick und die rückleuchten gefallen mir auch! obwohl ich mir schwarze auch gut vorstellen kann.
    die felgen kaufe ich von nem kumpel, muss ich demnächst mal fotos von machen.
    danke erstmal für die anregungen.


    gelöschtes Mitglied

      den 4er würd ich als erstes tieferlegen und ordentliche felgen draufknallen dann stück für stück den rest machen


      gelöschtes Mitglied

        ich würde auch erstmal ein fahrwerk einbauen. und wenn du ihn richtig runterknallen willst wirds eh erstmal teuer. brauchst nämlich gleich noch nen anderen stabi oder koppelstangen.

        gruß andi


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences