vw teilemarkt

Suche Felgen fürn 2er

Paddy88
  • Themenstarter
Paddy88's Golf II

Moin Jungs und Mädels.
Hab da nen problem mit meinen Felgen.mein Vorbesitzer hat auf meinen 2er
Originale Golf 3 Felgen gebaut.Naja nu brauch er bald Tüv und die Felgen sind angeblich nich zulässig.
Meine frage nu an euch, :"Hat nich noch irgendjemand noch Felgen mit bereifung weg zugeben?"

gruß paddy



PICT0027.JPG
PICT0027.JPG

Frag im Vorfeld schon mal beim TÜV-Prüfer nach, ob die Felgen zulässig sind. Ansonsten vom Schrottplatz einen Satz Stahlfelgen holen und den raufziehen.


Eintragen lassen und gut! Vielleicht noch paar Platten drauf, weil der IIIer eine höhere ET hat, wie der IIer.

Dürfte aber eigentlich kein Prob sein, die Eintragung.



gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch richtige und lass sie dir eintragen oder lass die die jetzt vom dreier hast eintragen. willst mit original stahlfelgen vom 2er rumfahren?
    und wenn weiterhin mit uneingetragenen felgen vom 3er rumfahren willst also die stahlfelgen nur für den tüv brauchst dann leih sie dir halt von nem freund oder so...

    gruß juli


    Paddy88
    • Themenstarter
    Paddy88's Golf II

    nene .wollt dann schon richtige felgen haben.hab bloß keinen turn bei ebay da auf irgendnen scheiss angebot zu warten.
    muss doch jemanden geben der noch felgen hat oder jemanden kennt der noch welche liegen hat.
    könnte allerdings auch noch nen neues fahrwerk gebrauchen.
    meins henkt hinten tierfer als vorne.kp warum.


    auto_titanic[1].jpg
    auto_titanic[1].jpg

    gelöschtes Mitglied

      warum willst da nicht bei ebay schauen? da gibts alles.
      so wie sich das bei dir anhört bist nicht so wählerisch wirst da schon felgen finden musst nur mal wissen was für welche. und gute fahrwerke bekommst da auch.
      gruß juli


      Paddy88
      • Themenstarter
      Paddy88's Golf II

      geht darum das ich mit seiten wie ebay keine alll zu guten erfahrungen gemacht habe und es auch einfacher wäre wenn hier noch irgendwer welche
      liegen hätte.

      PS:Recht hast du trotzdem.!Ich bin wählerisch!


      hi,
      hab noch nen paar felgen bei mir rumliegen, sind von ronal müsste 6x14 sein mit 185/60er reifen.... hatte die auch auf nem golf 2 reifen haben noch ca 80 % profil.....

      gruß, toby


      Paddy88
      • Themenstarter
      Paddy88's Golf II

      wo wohnst denn du und was sollen die denn kosten?



      ich wohne in NRW in der nähe von bielefeld.... für 300 kannste die haben....

      mfg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences