vw teilemarkt

elektr. Fensterheber

jerry
  • Themenstarter
jerry's

Hallo,

kann mir jemand einen Tip zu folgendem Problem geben?
Der Fensterheber der Beifahrerseite fährt lustig runter wie es ihm gefällt.
Ich kann ihn von der Fahrerseite aus wieder hoch fahren, doch kurz danach fährt die Scheibe wieder runter. Auch nicht immer gleich bis ganz nach unten, wie er will halt.
Ich hab ihn jetzt erstmal stillgelegt indem ich den Stecker unten am Scheibenheber herausgezogen habe. Doch der Sommer kommt.

Danke für Input
Jerry



Wenn wir auch noch wüßten, ob das beim Jagur XJ oder beim Golf 3 der Fall ist.
Jedes Fahrzeug hat unterschiedliche Systeme.
Was ist denn so schwierig dran, eben mal zu schreiben um was für einen Wagen es sich handelt?

Tausch einfach mal die Schalter aus, ich vermute mal daß es an einem von denen liegt.


jerry
  • Themenstarter
jerry's

Hallo,

na klar. Ist ein Golf 3. Beim XJ funktioniert alles.
Schalter werde ich mal tauschen.
Habe noch den Tip bekommen, dass es an der Endabschaltung liegen kann.
Werde am Wochenende weiteschrauben.

Grüße
Jerry



Hallo,
an der Endabschaltung liegt das nicht.
Das liegt an Deinem Schalter. Ich hatte das Problem bei meinem Passat 35i auch mal. Sind glaube die gleichen Schalter wie im 3er Golf.
Neuen Schalter rein und seitdem funzt es einwandfrei.

Regards Banaba


hi,
habe auch probl. mit der elektr. fensterher ...der bei-fahrer seite.
scheint wohl eine golf krankheit zu sein :-(.
die scheibe läßt sich nicht mehr runtefahren, man hört nur den motor brummen.

thx für die ad

clay


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences