vw teilemarkt

Wer kennt diesen Heckspoiler?

Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Hei Leutz,

hab ein Problem... und zwar hab ich en fätten Heckspoiler! Den seht ihr auf dem Bild! Leider weiß ich nicht von welcher Firma der ist... ne Nummer, geschweigeden ein Herstellername ist nicht dran! DA BIN ICH MIR 1000% SICHER! Hab in jeden verdammten Winkel geschaut.... NIIIXXX! Also von Zender ist er nicht das weiß!

Also bin über jeden Rat dankbar!

BY Nik



heck-neu.jpg
heck-neu.jpg

.....da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
aber das Ding ist doch niemals fürn nen Golf II ! Würde eher mal sagen BMW ,
reiß das den Biertresen bloß wieder ab


Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Heeeeeeeeeee nix gegen meine Vesperplatte! ausserdem will ich den ja eh Verkaufen... mit Teilegutachten kommts schon besser..... aber das Teil passt auf jeden an den 2er Golf... ist halt "ein bischen" übertrieben... aber an einen 16V wieso nicht!?!?!? Naja ich muss schon zugeben... er ist Monströs! Aber ich hab noch nie en Golf gesehen der mit so einem rumfährt!

By Nik



Bäh, wie kann man sein Auto nur deratig verschandeln? kauf Dir doch lieber einen Leichenwagen wenn du schon unbedingt auffallen möchtest

Wird Zeit das es einen Golfschutzverein gibt der solche Aktionen unter Strafe stellt.
Zb. ein Jahr zu Fuß gehen oder so


Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Ich hatte sicher nicht en 2er Golf um aufzufallen! UND WENN DU MAL GESCHEIT LESEN WÜRDEST, DANN HÄTTEST VIELLEICHT GESEHEN DAS ICH DEN VERKAUFEN WILL UND DAS DER NUR IM KELLER RUMLAG! DU PENNER!

ALSO BIS JETZT HAT DES MIR HIER JA NICHT VIEL GEBRACHT, AUSSER DUMMES GELABER UND DAS KÖNNTE IHR EUCH SONST WO HINSTECKEN.....


Zender oder Rieger würd ich mal sagen das sehe ich auf 1000%
Gruß
Rocco.K


Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Hei
Zender hab ich schon angefragt und die haben auch keine Ahnung... aber Rieger ha ich noch nicht gefragt!

Danke nochmals... endlich ne antwort MIT DER ICH AUCH WAS ANFANGEN KANN!

und nicht nur so dummes Gelaber wie von den anderen zwei!

By Nik


Hey Hey wie wärs wenn du dich mal im Ton zurückhälst, ich hab dich nicht Dumm von der Seite angemacht , Ok !

...immer schön locker bleiben.


hey
also ich würd spontan auf rieger tippen, der sieht aus wie von nem gto-bausatz.
wenns aber n rieger is, dann fehlen die ansatzteile für die c-säule.
gruß dan



Sorry...da kann ich nur zustimmen.Dieser Spoiler ist einfach nur ekelhaft und lächerlich.Damit ziehst du uns auf tiefstes Opel Niveau runter.Zumindest ist es nur ein normaler Golf und kein Gti oder fire&Ice.Nun....jetzt kannst du meckern wie du willst....das Dingen ist Abgrundtief hässlich...


Quiknik
  • Themenstarter
Quiknik's Golf II

Super, was soll den an nem Fire&Ice anders sein als an einem normalen 2er? Das ist das gleiche Auto nur mit ner anderen Innenausstattung!
Ja und entweder der Spoiler gefällt Dir oder nicht... und dann noch sagen, ehh es ist ja kein GTi... an nem GTi würd der doch genauso beschissen aussehen, Du Trottel!
Wenn ich gewusst hätte das ich hier einen Volksaufstand von Pickelgesichtern hervorrufe dann hätt ich den gleich bei ebay verkauft!
Übrigens für 56 € ohne Versand! Okai und das wars jetzt!

KEINE ANTWORTEN MEHR, BITTE!

BY NIK


geschmäcker sind zum glück sehr sehr verschieden.

mir gefällt er gut.

es gibt noch leute heutzutage die noch auf die alten breiten bausätze wie gto stehn.
und da bin ich nicht der 1 zigste.
die merheit will es dezent is ja schön & gut.
jedem das seine & is.


So ein Heckspoiler ist derzeit bei unserem Schrotti vertreten, klemmt an nem GT Spezial


Wir reduzieren das mal auf ein Thread


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences