vw teilemarkt

ich suche alu felgen für meinen golf

vossy2204
  • Themenstarter
vossy2204's Golf II

ich bin auf der suche nach ein paar allus für meinen golf

wo kann man da am besten schauen solten wenns geht nicht zu teuer sein

gruß vossybaer



gelöschtes Mitglied

    ebay


    Ebay oder beim Reifenhändler



    oder auch beim auto verwerter.....bei uns ist einer in der nähe..der hat manchmal richtig schöne alus da,ohne größere macken...also kann sein das da ein paar kratzer dran sind....wenn muß mal scho etwas schauen...
    Gruss


    Hi, kann Dir noch ein paar ATS CUP anbieten. Aber auch net wirklich schön. Beim Reifenhändler/ Autoverwerter (@help82) um die Ecke bekommt man immer was.

    Regards Banaba


    eben....da kannste die manchmal günstiger schießen als bei ebay..da siehste nämlich gleich was du kaufst....
    Gruss


    vossy2204
    • Themenstarter
    vossy2204's Golf II

    ja danke euch habe heute mal nachgeschaut und auch welche gefunden nur mus ich schauen wie ich an die abe komme das kann man ja iwi im inet nachschauen weiß da jemand vieleicht wo ich da schauen kann

    gruß vossy


    da musst du schon sagen,welche du gefunden hast....marke und breite etc...sonst kann dir leider keiner helfen....


    vossy2204
    • Themenstarter
    vossy2204's Golf II

    also hier mal die daten die ich habe

    AEC

    KBA42544

    5 1/2 J13 H2

    ET 35

    das sind die daten die ich von dem lagerarbeiter da bekommen habe das ist das was auf den felgen stand

    reicht das oder fehlt da noch was

    gruß vossy



    gelöschtes Mitglied

      normalerweise reicht deine kba nummer. und die hast du ja.

      gruß andi


      vossy2204
      • Themenstarter
      vossy2204's Golf II

      und wo kann ich da nachschauen


      gelöschtes Mitglied

        was nachschauen. fahr zum tüv der macht den rest. der braucht zum eintragen nur die kba nummer. ansonsten schau bei dem felgenhersteller mal auf die homepage oder ruf einfach an.


        vossy2204
        • Themenstarter
        vossy2204's Golf II

        ach so na dann werde ich das mal machen danke dir für die hilfe kenne mich mit sowas nicht so wirklich aus hehe

        aber hoffe das kommt noch

        gruß vossybaer


        @ vossybaer ...des wird schon...da gibt es so nen spruch....rom wurde auch nicht an einen tag erbaut..... ...
        gruss


        vwgolftreff.de
        #15 - 27.06.2007wo kann ich nachschauen welche felgen für meinen vw sind kba42544
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences