vw teilemarkt

165/50 R15

Aber mal ganz ehrlich, 13" auf nen 6N sieht doch überhaupt nicht aus!

Da gehören min 14", besser 15 oder 16" drauf!

13" gehört auf nen 1er Golf und bei den Polo`s bis zum 2F drauf. Bei allen anderen Modellen gehören größere drauf! Meine Meinung dazu.


Und wenn das mit dem Tacho so einfach wäre, hätten das bestimmt auch schon welche.
Kannst es ja mit einem 2. in Digital probieren.



Hab meinen TÜVler erreicht. Er sagte, dass es nicht reicht. Ich soll aber nach der Tachoprüfung zu Ihm kommen und er will sich das ansehen. Wenn die Abweichung nicht zu weit über 7% liegt, dann will er alle Augen zumachen, sich ein Fass über den Kopf stülpen, sich umdrehen und dann die Räder hinter seinem Rücken eintragen. Das nenne ich mal Einsatz....

@jg88 nun bei 45 PS AEV bleibt einem da nicht viel Anderes übrig, wenn man wenigstens den Hauch von Beschleunigung haben will. Abgesehen 14, 15 und 16" hat doch echt jeder drauf = langweilig.

Aber vielleicht mache ich ja doch einen AEE rein, wenn ich günstig einen bekommen kann.


Hab mal mit der normalen Pologröße in 14" nachgerechnet. Und da kommst du auf etwas über 9% Abweichung!

Und immer dran denken, Eintragung ist nicht gleich Eintragung!



polo.JPG
polo.JPG

Sorry, aber ich habe bei meinem Polo 6N nur 175/65-13 und 155/70-13 als Freigabe im Schein/Brief stehen.

da kommt folgendes raus:
155/70-13 zu 195/45-13 = 8%
175/65-13 zu 195/45-13 = 10%

Nun ja, ma' gugg'n, was der Tachoprüfbericht sagen wird.


Du legst ihn dann aber hoffentlich noch tiefer, oder?

Weil so gehts ja mal gar nicht! CountryPolo!


Das hoffe ich aber auch...
Aber was macht ein Polo im Golftreff?

Regards Banaba


...nun, es bot sich doch gerade an, nach der Geschichte zu fragen, da ja gerade das Gespräch darauf kam.
Der Golf 4 ist mein Alltagsauto. Der Polo ist bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und das ist meiner . . . kommen ja alle nicht los von den Polo´s

    Regards Banaba


    9124_2.jpg
    9124_2.jpg
    9124_3.jpg
    9124_3.jpg

    ahhh...mit RSL Cult in 13 Zoll - sehr lecker....



    Naja...sind zwar in einem super zustand aber ich kann die Dinger net mehr sehen. Habe jetzt mittlerweile mir einen Satz HTN zugelegt...
    Aber trotzdem Danke...


    Regards Banaba


    Also...

    ... ich habe heute eine Tachoprüfung machen lassen, wenn ich danach gehe und der TÜV Prüfer das ebenfalls so sieht, dann kann ich die 175/50-13 auf 8x13 fahren

    jetzt muss ich nur noch die Radhäuser ein wenig an die ET04 anpassen lassen....


    gelöschtes Mitglied

      das sehe ich auch so. aber nur mal so nebenbei, deck doch deine fahrgestellnummer ab. man weiß ja nie

      gruß andi


      UI.....da ist mal was dran.... Es gibt bestimmt auch hier solche Verbrecher

      Regards Banaba


      ähm die Fahrgestellnummer ist ja schon abgedeckt - zumindest die letzten 6 Ziffern, damit kann keiner was anfangen, oder doch?

      jetzt steht da nur noch "6N"...


      Zitat:

      so, da steht nur noch "6N"


      ja oder auch nicht, wieso kann ich hier keine Bilder aus den posts löschen, wie bei PT? :(


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences