vw teilemarkt

Bremskraftverstärker ! gti

thrall
  • Themenstarter
thrall's Golf II

Servus wie ihr wist baue grad GTI um von 1.6 PN auf 1.8 PF ! Frage ,Kann ich den Bremskraftverstärker vom 1.6 drinbehalten oder muss ich ihn unbedingt mit wechseln ?


danke .. christian



Den solltest du auf jedenfall mit wechseln! Geht doch auch ruck-zuck! Deiner wird mit der Leistung etwas überfordert sein. Desweiteren würde ich immer alles verbessern, was der Sicherheit zu gute kommt!


gelöschtes Mitglied

    da kann ich nur zustimmen

    gruß andi




    ich kann jg88 nur zustimmen.
    ich vermute mal fast, daß die Prüfer das auch sagen würden.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde direkt auf die elektrisch unterstütze ABS-Anlage umrüsten...

      Es gibt wirklich nichts geileres... Und das sollte jedem TÜVer freuen...

      MfG


      Der Aufwand würde den Nutzen bei seinem Motorumbau bei weiten Überschreiten!

      Hab noch nen großen daliegen vom IIIer Golf mit passender Pedalerie. Bei Interesse PN.


      Ich hab einen RP, muss ich da den Bremskraftverstärker auch wechseln bei Umbau auf PF oder ist der gleich?


      Hast du hinten Scheibe oder nicht?

      Den RP gab es mit kleinem und mit großen BKV. Wenn du hinten Trommel hast, solltest du den kleinen haben.

      Ein Bild wäre natürlich noch besser.


      Ich habe hinten die Trommeln noch. Also muss ich nach nem Bremskraftverstärker von mind. GT bis G60 suchen?

      Kann man an dem Teil selber gucken, welches es ist?



      Für 30€ kannste meinen mit passender Pedalerie vom IIIer bekommen!


      Brauch ich dafür auch noch passende Pedalerie? Ich dachte das Teil knn ich einfach abschrauben und n größeres ransetzen!


      Wenn du einen vom IIer hast nicht, aber der vom IIIer hat eine andere Aufnahme für den Kolben, als der IIer.


      vwgolftreff.de
      #13 - 31.07.2007gti bremskraftverstärker in gt vw forum der vierte bremskraftverstärker golf 6 gti bremskraftverstärker golf vi gti bremskraftverstärker golf 5 gti bremskraftverstärker ausbauen bremskraftverstärker golf 5 gti ausbauen golf 6 kolben welcher bremskraftverstärker?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences