vw teilemarkt

corrado lichter in golf 2

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

will mir die corrado lichter in meinen golf bauen, was für einen grill soll ich da nehmen? und wie soll ich daas am bessten amche! den schlossträger würde ich einen aus nen corri und nen golf zusammen fügen! aber wie soll ich des mit dem grill machen? hab schon eine da aber da ist der grill vom rally golf drin und des seit zum aus! ber wirklich! weil da nichts passt! und den schlossträger wo cih jetzt drin hab ist auch voll verpastetlt des wegen will ich es mir selbst noch mal machnn! mfg scholz



Frag mal "Corrigolf" . Der hat die beste Lösung dafür an seinem Auto.

Regards Banaba


Zitat:

des wegen will ich es mir selbst noch mal machnn! mfg scholz




Konnt es mir einfach net verkneifen

Der Grill vom Jetta passt net zufällig



Zitat:

des wegen will ich es mir selbst noch mal machnn! mfg scholz


Aber bitte nicht zu heftig!

Corrigolf ist da der richtige!


ihr schweine

bei ebay war vor einiger zeit auch ne corrado front fürn golf 2 drin.als grill wurde da ein competition grill von rieger verwendet.irgendwo habe ich auch noch bilder von den einzelnen teilen


gelöschtes Mitglied


    Nein, als Schweine kannst du uns nicht bezeichnen @ gt-91.

    Wir sind doch auch nur Männer!


    Rrrrrrrrrrrrrichtig.


    morgen hab ich meine corrado scheinwerfer in meinem golf drin. dann setz ich mal fotos rein. hab die so weit nach außen gesetzt das die am kotflügel abschließen. und dann muß ich halt nur den grill noch ein bisschen zurechtschneiden. damit der rallye golf look erhalten bleibt. bis dann. und nochmal danke an 1er Andi.



    gelöschtes Mitglied

      @ unki kein problem. freut mich das es funktioniert hat.

      gruß andi


      vwgolftreff.de
      #11 - 29.06.2007corrado lichter an einem golf2 golf 2 rieger competition eintragen golf 2 rieger competition rally golf front selber bauen rally golf front selberbaun rallye golf grill selber bauen competition-grill golf 2 passen corrado lichter in die rally golf front ? corrado lichter in golf 2 rieger competition-grill golf 2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences