vw teilemarkt

Was denkt ihr zum Tiguan?

Jo
  • Themenstarter
Jo's Golf IV

Hi Ihr!
Wie findet ihr denn eigentlich den tiguan so? Ich finde den ja ganz geil, aber das orange gefällt mir nicht so, aber soll den ja wohl auch noch in blau geben.
Habe mal in paar fotos gesammelt unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Liebe Grüß, Jo



  • Hey....

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das er mir nicht so besoders gefällt.... Ist mir einfach zu schlicht ! Aber zum Glück hat jeder einen anderen geschmack, sonst würden wir ja alles die selben Autos fahren und dann bräucht e man sich nicht auszutauschen...

    PS: Dein Link auf die Bilder geht bei mir nicht, bin erst im Anmeldebereich.

    MFG GTI-TDI


    du musst dann auf fotos draufgehn,da isser dann.....der erinnert mich an den touareg.....
    gruss



    Wobei er ja doch garnicht so verkehrt aussieht.... Habe ihn leztens nur in blau gesehen.... In Orange läßt er sich doch ganz gut ansehen


    gelöschtes Mitglied

      für mich wäre der nichts.

      gruß andi


      nö, nicht wirklich der bringer!


      Jo
      • Themenstarter
      Jo's Golf IV

      tatsache, dann kommt die anmeldemaske. das wusste ich gar nicht. ist natürlich blöd, aber wie gesagt bei fotos ist er auch. muss das nochmal anders regeln irgendwie.


      ich meine der is auf golf 5 plattform gebaut mir leichter tourareg technik drin wenn ich mich net täusche(und net von arbeitskollegen verarscht wurde^^)
      denke mal das die bei uns im autohaus sich auch einen holen werden, werde auf jedenfall berichten


      Jo
      • Themenstarter
      Jo's Golf IV

      so unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • müsste das auch ohne anmelden klappen!



    • wofür ist der eiegntlich gut. welche zielgruppe will man denn damit ansprechen?

      ist doch nur wieder ne life-style-kiste, die wahrscheinlich aufgrund der nun so hoch aufgehängten co2-diskussionen in frage gestellt wird.

      meiner meinung nach hätte man sich son teil klemmen können.

      vw hat genung andere ansatzpunkte, in denen noch (weiter)entwicklungspotenzial vorhanden ist


      Tja warscheinlich wird er in die Klasse des Opel´s Jeep´s, Toyota Rav 4, und die ganzen anderen Kisten die nicht wirklich viel können unter kommen. Also so ein Auto brauche ich nicht unbedingt. Sie sollten sich lieber mal über den 5er Variant gedanken machen, weil der sieht meiner meinung nach total scheiße aus.... Da ist es kein wunder das die Leute lieber Astra Kombi kaufen.... Aber ist auch wieder geschmackssache


      Mfg GTI-TDI


      mir gefällt er auch nicht wirklich......
      naja......käufer wird es,wenn schon für des teil geben..


      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        den neuen von vw find ich nicht übel
        aber ich finde ja das audi zur zeit die besten autos baut (nach meinem geschmack eben) hab heute den r8 gesehen oder wie der heißt (ein richtig geiles teil) also wenn audi so weiter macht dann kann bmw und mercedes nur noch blöd glotzen. den einzigen audi den ich richtig hässlich finde, meiner meinung nach eins der hässlichsten autos der welt = audi a2

        gruß juli


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences