vw teilemarkt

Welche Felge ist schöner?

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Möchte gerne wissen was ihr zu der sagt oder was für vorschläge ihr habt. was zur Stossi in meinem anderen Tread dazu passt.



Borbet BS.jpg
Borbet BS.jpg
Ronal turbo.jpg
Ronal turbo.jpg

also ich finde dazu passen die Borbet BS besser....


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Find ich auch oder hast du noch nen ganz anderen vorschlag



zu der Stoßstange aus deinem anderen Thread passen keine der Felgen, weil die Stoßstange immernoch sch... aussieht.

Bei den Felgen sehen die Ronal- besser aus, noch besser und auch seltener wären diese ohne die Schrift.


ich würd sagen WRD Mesh würden auch ganz schick dazu aussehn.... Oder BBS RS


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Kann ja denn Aufkleber von der Felge einfach ab machen

und zur stoßi du muss ja net so rumfahren oder ? also und mir gefällt sie immer noch und da kannste noch so dagegen sein


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

ich würd sagen WRD Mesh würden auch ganz schick dazu aussehn.... Oder BBS RS


BBS weißte was BBS kostet


Aber BBS ist auch Qualität!


ja weiß ich wohl, aber da haste lange was davon.... aber wenn du was günstigeres haben willst würd ich die Borbet BS nehmen und dann polieren lassen..... sieht auch schick aus



shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

Aber BBS ist auch Qualität!



Das Stimmt hatte welche auf meinen 3er drauf und die ham schon was ausgehalten


Das geht nicht darum, daß die was aushalten. Bei BBs werden, wie bei jedem vernünftigen Felgenherstellern, die Felgen einzeln geröngt bevor sie in den Verkauf gehen, und wenn die auch nur kleine Mängel haben, dann werden die wieder zerstört.


Also für mich sind die ronal viel schöner als die bs haben auch mehr stil


du willst ja einen golf der nicht so aussieht wie jeder zweite.

also sind beide felgen für dich nichts weil sie viel zu viele fahren.


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Was schlagt ihr den vor?


gelöschtes Mitglied

    also zu der hässlichen stosi würde ich sagen passen die komischen borbet besser (was willst überhaupt mit der stosi)? -->wiederliches teil!
    kommt auch auf die farbei und das auto an würde ich sagen die borbet würden auf nem 3er bestimmt gut kommen und die andere käm aufm schwarzen 1er bestimmt super raus. (borbet hat halt weniger stil würd ich sagen aber je nach auto würde ich wählen.

    gruß juli


    Ich wuerde auf jedenfall die borbet nehmen die habe ich auch auf meinem Golf 3 drauf und die sehen einfach nur geil aus!Davon mal abgesehen muss jeder das selber wissen was er sich fuer felgen auf sein auto zieht!Jeder hat sein eigenen geschmack und auf andere zu hoeren was die meinen bzw die entscheiden zu lassen was man an sein auto baut find ich schwach dann sollte man das gleich ganz sein lassen!man kann um rat fragen sich tipps holen aber entscheidungen von anderen faellen lassen find ich scheisse!
    Gruss drivergolf


    jo leute hab auch borbet bs Felgen 16" drauf und ich find die passe gut auf meinen 2er und find die auch vom aussehen verdamt bombe also ich wäre für borbet


    Photo-0013.jpg
    Photo-0013.jpg

    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Ich will ja nur wissen was ihr so verbaut


    was hälst du denn von keskin kt3 jubile....? die sehen auch nich schlecht aus, hab die auch auf meinem polo drauf in 15"....


    KTJ.JPG
    KTJ.JPG

    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Cooles teil


    gibts aber leider nur in 7x15 ET 35 & ET 25.....


    also mir gefallen die bobert auch besser als die turbo


    Im allgemein sind beide sehr schön, würde aber die borbet bs vorziehen. sieht einfach bulliger aus.


    BORBET BS *dafüer*


    obwohl die ja echt schon jeder hat


    vwgolftreff.de
    #25 - 04.07.2007ronal turbo ohne schrift tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1507.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences