vw teilemarkt

Corrado Scheinwerfer sind drin.

g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

hi hab jetzt die corrado scheinwerfer eingebaut. Bilder sind online. wer fragen hat kann sich ja melden.



Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg
Bild007.jpg
Bild007.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg
Bild013.jpg
Bild013.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg

Hallo,
muss sagen sieht nicht schlecht aus...sind die mit den standlichtringen...ist des gewollt,das des emblem noch im Grill ist? aber sonst gefällts mir!

Gruss Help82


g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

ja die haben die standlichtringe. sieht geil aus im dunkeln. das mit dem emblem,ja,hhmmm,hatte noch keine lust nen neuen grill zu kaufen. hab halt mit dem hier geübt wie ich wo was wegschneiden muß. viellecht kommt demnächst einer ohne emblem.



des denke ich mir, des das im dunkeln geil kommt......achso.....



sieht echt richtig geil aus!
was haste für nen schlossträger genommen? golf 2 oder jetta mit corrado enden?

gruß
g3-devil


g60unki
  • Themenstarter
g60unki's Golf II

ist der orginale vom 2er halt nur gut umgebaut. hier mal bilder wenn die scheinis an sind.


Front1.jpg
Front1.jpg
Front3.jpg
Front3.jpg
Front5.jpg
Front5.jpg
Front6.jpg
Front6.jpg

mann, schaut echt geil aus!


man man man...die kommen im betrieb ja noch geiler rüber......


gelöschtes Mitglied

    da kann ich nur zustimmen



    Boah Krass


    Des schaut einfach gut aus


    Hey Kollege

    Die Klarglas Leuchten sind bei mir auch schon vorgemerkt... haste die von In-Pro genommen oder die billigere Alternative?


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    tach corri... das sind natürlich die von inpro . hab kein bock das die billigdinger nur gut aussehen aber dann scheiße leuchten oder mir nach ner zeit die ringe frecken. lieber einmal richtig kaufen als zweimal billig.


    sieht geil aus ! bei mir kommt nächstes wochenende jetta front mit mattig rallygrill und in.pro klargals rein ->> siehe profil


    moin, kannst du vielleicht den Umbau auf Corrado Scheinis nochmal in Text umfassen? Währe gut denn ich finde das sieht voll geil aus und das will ich auch haben!

    Danke MFG HansMC


    Die scheinis sind goil, nur das sie aussen nicht so wirklich passen... schade. Wat issn dis für ne Lippe dir du dran dast!
    greez


    Steht doch im Profil...ist ne Cupra Lippe


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    hab wieder was umgebaut... hab jetzt schwarze klarglasscheinis vom corrado mit ner competition front von rieger.. denke mal das wird jetzt auch drin bleiben...


    Neue Front.jpg
    Neue Front.jpg

    Mehr Fotos
    Aber sieht schon sehr geil aus


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    ja mehr fotos kommen noch... wollte den aber nicht weiter aus der garage fahren weils draußen fett am schneien war..


    Sehr gut
    Was hast du eigentlich für die Competition Front bezahlt?


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    das war en schnäppchen... hab die gebraucht mit schloßträger und ner stoßstange für 45euro bekommen.


    schaut echt gut aus


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    Hier nochmal zwei bilder... demnächst auch mal im dunkeln


    Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    Bild005.jpg
    Bild005.jpg

    sieht super aus. vllt doch noch ne Idee für mein Golf


    ja schaut super aus

    ps deine stoßstange ist nicht richtig fest


    oder er hat ne Zubehör Schürze ^^

    Aber es hat was


    ich hätte den originalen rallye grill reingebaut. aber sonst, echt net schlecht...

    gruß
    g3-devil


    hey keule, haptsache der läuft jetz bald wieder und wir könn damit ma ne runde fahren. is ja schon irgendwie doof wenn der große bruder von meinem kleinen hier nur inner garage stehen muss.

    aber ich muss in den nächsten tagen ma bei dir vorbei kommen und mir die neue front ma ansehen, die kenn ich so noch net live!
    aber die neuen felgen sind geil. das sieht super aus!


    g60unki
    • Themenstarter
    g60unki's Golf II

    @ golffahrer und zau. ist die orginale golf 2 stoßstange und fest ist die auch... keine ahnung warum die en bissel nach unten hängt an der beifahrerseite.

    @g3-devil. ich hatte vorher ja den orginalen rallye grill mit dran. aber da hatteste überall große spaltmaße. und es hat auch nicht so toll gehalten.

    @pommes. laufen tut der richtig gut. hab den mal na runde bis nach quiddelbach gefahren.. geil.. hoffentlich wirds schnell mai. aber du hast doch den SEHR kleinen bruder von meinem...
    kannst gerne am samtag nachmittag mal vorbei kommen.. ist ja auch das erste vln rennen am ring.

    @ all. thx fürs lob.

    denke mal das er so jetzt außen erst mal perfekt ist für mich. vielleicht nächsten winter noch stoßstangen komplett lackieren lassen , aber mal schauen.


    so sehr viel kleiner is der auch net.
    sind doch nur drei mal so viel ps wie der von mir!


    vwgolftreff.de
    #31 - 14.03.2011die schürze richtig verbauen am corrado &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4618&ei=_rupuk_dj8so4gsmoidgda&usg=afqjcnhvdmul5kicrih986xl6oolqzi6-g corrado oder cupra lippe an golf 2 adapterkabel corrado scheinwerfer corrado scheinwerfer im golf 3? corrado scheinwerfer im golf 3 coorado scheinwerfer in golf 3 passen corrado scheinis in einen einser golf ? corrado scheinwerfer g3 &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0ceaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4618&ei=z6lsunlgh8bytabhvyhgag&usg=afqjcnhvdmul5kicrih986xl6oolqzi6-g&bvm=bv.1357316858,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences