vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte

dondennis
  • Themenstarter
dondennis's Golf IV

Bei mir leuchte die abgaswarnleuchte durchgängig. hab keine ahung was das sein könnte. wollt erstmal ne fehlerauslese machen. (was kostet denn ne fehlerauslese?)

was kostet alles zusammen mit reparaturen?

für hilfe würd ich mich bedanken

dennis



Ich vermute mal, daß du ein Problem mit einer der Lambdasonden hast.

Das auslesen sollte eigentlich service sein (kostenlos)


Denke auch Lambdasonde oder Luftmengenmesser bei beiden kann die leute an gehen Luftmengenmesser kostet neu CA. 80€ hab selber bei meiner Schwester schon 3 verbaut

Sollte jeder Freundliche auf Lagerhaben geht öfter mal kaputt



Hallo,

bei meinem Seat hat es des innere vom Kat zerlegt und die zweite Lamdasonde hat es wahrscheinlich auch zerlegt....nun ich habe für des Fehlerauslesen nichts bezahlt..war inner freien Werkstatt bei uns im Ort...würde dir empfehlen da schnellstens mal nachschauen zu lassen!


Gruss


dondennis
  • Themenstarter
dondennis's Golf IV

joa fehlerauslehste war umsonst, aber die lambasonde hat 166€ alleine gekostet


Hallo, hab grad meinen neuen 5er bekommen,
Die Abgaswarnleute is an wenn ich die Zündung einschalte und geht aus wenn der Motor läüft, - normal ?


vwgolftreff.de
#7 - 15.09.2007abgaswarnleuchte golf wieder aus vw golf iv+abgaswarnleuchte 5er golf warnleuchten golf 5 abgaswarnleuchte fahren golf gt abgaswarnleuchte abgaswarnleuchte und tüv "vw golf" warnleuchte katalysator abgaswarnleute golf 5 abgaswarnleuchte katalysator golf 5 abgaswarnleute golf 4 abgaswarnleuchte forum abgasleuchte golf v vw 4 abgaswarnleuchte vw golf plus abgaswarnleuchte vw golf 4 abgas warn abgaswarnleuchte golf vi vw golf 4 abgaswarnleute abgaswarnleute+lamdasonde wie geht die abgaswarnleuchte beim golf aus vw golf v abgasleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences