vw teilemarkt

Gecleanete Heckklappe, kennzeichenbeleuchtung bei

dec0
  • Themenstarter
dec0's Golf II

Hallo,
wollte mal im Forum nachfragen ob jemand erfahrungen hat beim 2er Golf bei gecleanter Heckklappe, dann Kennzeichen auf GL Stossstange unten rechts, wie und was für eine Kennzeichenbeleuchtung müsste ich dann hinmachen(gibts da beispielbilder? )

Gibts dann da irgendwelche Eintragungsprobleme? muss mans eintragen lassen?
oder ohne Probleme eintragen?

mfg jörg



Also wenn Du nicht eintragen lassen willst, dann kann ich Dir das selbstleuchtende Nummernschild empfehlen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann dir nicht weiterhelfen wies geht, aber hier ist ein beispielbild:

    http://www.vwgolftreff.de/html/sho...w_2672_3.html


    das meintest du doch, oder?



    Zitat:

    Also wenn Du nicht eintragen lassen willst, dann kann ich Dir das selbstleuchtende Nummernschild empfehlen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich glaube daß dasgeänderte Kennzeichen trotzdem eingetragen werden sollte, auch das Kennzeichen!
    Da diese doch ziemlich teuer sind und dir knallt hinten einer rauf, damit du da auf der sicheren Seite bist.


    dec0
    • Themenstarter
    dec0's Golf II

    jep ok danke, jo genauso wie auf den bildern meinte ich es!
    bei dem selbstleuchtenden nummernschild: kann ich da ohne weitere probleme mein eigenes ganz normales nummerschild reinschrauben und es wäre dann beleuchtet?


    was kostet son nummernschild? weiß des vll jemand?
    und wie siehts mit der lebensdauer aus?
    Hat jemand vll schon eins?


    kostet 70€


    plus das Kennzeichen, ca 70€ kostet nur die Leuchtenfolie, wenn ich das richtig rausgelesen habe.


    Die Halterung mit Beleuchtung und Kleinteilen zum Befestigen kostet € 70,- (UVP) und dann nochmal ein Kennzeichen von ca . € 24,- :(



    dec0
    • Themenstarter
    dec0's Golf II

    naja das ist schon sehr teuer für sowas!
    könnt ihr mir bestimmte beleuchtungen empfehlen (auch gerne mit links)?


    vwgolftreff.de
    #11 - 04.07.2007halterung kennzeichenleuchte golf in heckklappe kennzeichenbeleuchtung halterung golf 5 nummernschildbeleuchtung bei gecleanter heckklappe golf 3 nummernschildbeleuchtung halterung kennzeichenleuchte halter golf 4 kennzeichen empfehlen vw kennzeichenbeleuchtung-forum kennzeichenbeleuchtung bei gecleanter heckklappe golf 3 kennzeichenbeleuchtung halter golf v kennzeichenbeleuchtung halterung halterung für kennzeichenbeleuchtung kennzeichenleuchte halter golf 3 golf 5 kennzeichenbeleuchtung halter kennzeichenbeleuchtung eintragen vw kennzeichenbeleuchtung halter kennzeichenbeleuchtungen für 2er golf kennzeichenbeleuchtung bei gecleanter heckklappe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences