vw teilemarkt

Servolenkung ohne Funktion

RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II


Bei meinem Golf II ( Motor 1,6 PN ) geht die Servo net mehr.
Hab es von einer Werkstatt prüfen lassen. Es ist die Pumpe kaputt. Will mir eine vom Schrottplatz holen.
Das Problem : Mir wurde gesagt, es gibt wohl verschiedene. Es geht nach Anschluß und Pumpendruck. Anschlüsse prüfen ist ja klar, aber wo steht der Pumpendruck ?



Vom Druck her sind meiner Meinung nach alle die gleichen.


tach,
ich hab auch servo ausem gti drin und bei golf 2 gibts nur eine und die läst sich überall bei golf 2 verbauen(bei golf 2 passt fast alles unter einader).

mfg felix



Servus, ich schließe mich der Meinung an, Golf 2 is wie Lego, da passt alles irgendwie. Das schlimmste was passieren könnte wenn es verschiedene gäbe wäre sie lenkt leichter oder schwerer als vorher.
Auf jeden Fall aber leichter als mit ner kaputten Pumpe

cya Mike


vwgolftreff.de
#5 - 11.07.2007http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4637 golf 3 1,6 servo ohne funktion servolenkung ohne druck vw golf 2 servolenkung keine funktion servolenkung+funktion servolenkung funktion servolenkung ohne funktion servolenkung pumpendruck golf 3 servolenkung ohne funktion funktionsweise servolenkung golf 3 pumpendruck servolenkung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences