vw teilemarkt

komische geräusche

Gölf rules
  • Themenstarter
Gölf rules's Golf III

hallo ihr lieben,ich habe bei meinem golf etwas bemerkt:
jedes mal,wenn ich über eine bodenwelle oder eine unebenheit auf der straße fahre klackert es vorne links richtung fahrwerk!
das macht er noch nicht lange aber hlrt sich nicht zwingend gesund an.
ich hab n gelbes koni-fahrwerk drin welches noch garnicht so alt ist und immer weitgehensd aufgepaßt,wenn ich irgendwo drüber gefahren bin!
was könnte das sein?



stabistange ausgeschlagen? oder Querlenker?


Tipp eher auf Querlenkerbuchse



Hey,das sind alles gute Comments aber mal ne Frage,hörst du das knacken auch wenn du im leerlauf bremst?
Wenn ja, dann las mal noch nach deinen Bremsen schauen ob die klötze überall freigängig sin,war bei mir auch so,die in meinem Geschäft(VW+Audi Händler) haben dann gesagt das es dann einfach nur daran liegt das sich der Bremsstaub mit der Zeit festsetzt und unter anderem teilweise auch rost der sich auf den Bremsbacken absetzt,lass diese einfach mal von nem Händler freigängig machen d.h. die Bremsbacken abschleifen das des zeug mal wieder runna is...

MfG


vwgolftreff.de
#5 - 07.07.2007golf stabistange ausgeschlagen stabistange ausgeschlagen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences