vw teilemarkt

Schaltwegverkürzung Seilzuggetriebe

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mir einer Schaltwegverkürzung für ein Seilzuggetriebe gemacht? Ich suche sowas für meinen Golf, da es am Schalthebel ziemlich eng hergeht wegen der Audi TT Mittelkonsole.
Danke für Eure Antworten.


Regards Banaba



gelöschtes Mitglied

    hy

    ich hab die von gema motorsport. bin absolut unzufrieden mit dem ding.
    ein bekannter hatte die auch. die is allerdings schon wieder ausgebaut.
    weiß ja nicht wie die von den anderen herstellern so ist, aber die von gema
    ist nicht zu empfehlen.

    gruß andi



    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    Hallo Andi,

    danke für die schnelle Antwort. Es geht ja einwandfrei zu schalten bei mir, nur beim 5. Gang ist es eng mit der Schaltmanschette.
    Danke nochmal.

    Regards Banaba



    @Banaba...
    Ich hab ja auch ein Seilzuggetriebe mit Hydraulischer Kupplung in meinem 2er. Was hast du für eine Schaltwegverkürzung drinnen? Kannst mir eine empfehlen?


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    Zitat:

    @Banaba...
    Ich hab ja auch ein Seilzuggetriebe mit Hydraulischer Kupplung in meinem 2er. Was hast du für eine Schaltwegverkürzung drinnen? Kannst mir eine empfehlen?


    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mir einer Schaltwegverkürzung für ein Seilzuggetriebe gemacht? Ich suche sowas für meinen Golf, da es am Schalthebel ziemlich eng hergeht wegen der Audi TT Mittelkonsole.
    Danke für Eure Antworten.


    Regards Banaba



    Ich hatte ja gefragt, ob jemand Erfahrungen mit einer guten Schaltwegverkürzung gemacht hat weil ich auch eine suche... :-(

    Regards Banaba


    So n Mist... Muss ich halt ab Sommer wieder rudern...


    vwgolftreff.de
    #7 - 07.11.2007schaltwegverk?rzung seilzuggetriebe erfahrungen schaltwegverkürzung schaltwegverkürzung vw motorsport seilzug golf iv schaltwegverkürzung vw golf iii mittelkonsole bei seilzuggetriebe schaltwegeverkürtzung vw seilzuggetriebe seilzuggetriebe golf 4 schaltwegverkürzung vw seilzug golf 4 getriebe seilzug schaltwegverkürzung erfahrungen gema motorsport erfahrung motorsport schaltwegverkürzung vw motorsport schalthebel für seilzug getriebe schaltwegverkürzung seilzug golf 3 seilzuggetriebe golf 3 vw motorsport schaltknauf short shifter am seilzug 5-gang schaltwegverkürzung schaltwegverkürzung golf v 5-gang
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences