vw teilemarkt

farbcode?!?!?!

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin! hab mal ne frage! wie bekomme ich meinen genauen farbcode raus? in meinen schein steht schwarz! und farbe 9! damit kann ich leider nichts anfangen ob es jetzt schwarz metallic oder magic ist! kann mir jemand helfen?



im kofferraum befindet sich normalerweise ein schild mit dem ori-code...


Zitat:

im kofferraum befindet sich normalerweise ein schild mit dem ori-code...


Kann mich nur anschließen oder im Orginal Service Heft erste seite

aber für mich sieht das auf den Ersten Blick wie Dunkel Blau aus kann aber auf den bildern durch den Lichteinfall täuschen



Hallo...
Ich nehme mal an, das es sich bei Deinem Auto um LA9V handelt. Brilliantschwarzmetallic?!?! Guck mal nach. Linke Seite im Kofferraum unter der Matte welche über dem Ersatzrad im Kofferaum liegt.

Regards Banaba


Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

yeeha! geile sache! hab den farbcode lc9z blackmagic! genau das wollte ich auch eigentlich haben wenns möglich war! und jetzt hab ichs ! kann mir jemand sagen was auf mich für kosten zusammenkommen wenn ich den grill ohne emblem und scheinwerfer blenden lacken lasse? so ca.?


Bei Lackierer gibts immer größere Unterschiede am besten du vergleichst mal die Angebote von mehreren Lackierern.

Also bei mir hat´s 100€ gekostet muss aber Fairer weise sagen das ich den Lackierer ziemlich gut kenn


beu uns würde man für des bisschen zeug höchstens 70 zahlen...

@shadowgolf: was hast du lackieren lassen?


Ich würd mal sagen nen knapper Hunni...


Zitat:

beu uns würde man für des bisschen zeug höchstens 70 zahlen...

@shadowgolf: was hast du lackieren lassen?



Kühlergrill ohne Emblem und motorhaube mit Angeschweisterverlängerung
wiso?



Beim Lacker ohne Rechnung oder bei einem privat?


Muss ich darauf Antworten?

Aber die Antwort kannst du dir ja denken.

Farbe wahr Cactus Gruen Perleffect (E7)---LZ6L ich glaub die gabs nur im Ausland bin mir aber nicht sicher


Privat....


wenn du meinst


Na gut.... Zwecklos weiter zu fragen.
Ist jedenfalls ein guter Kurs.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#15 - 05.07.2007&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4651&ei=pqyluir-gujk4qs6ss3ycg&usg=afqjcngfoknf-qcqvdg479llr5amgjwreq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences