vw teilemarkt

verbreiterung

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

nabend,
der onkel vom tüv meint zu mir das ich für meine kotflügelverbreiterung, seitenschweller und für die kreuze in den scheinwerfern eine abe brauche.

stimmt das überhaupt?

falls ja wo bekomme ich den die abe her?



24042007436.jpg
24042007436.jpg
19052007467.jpg
19052007467.jpg

Die Scheinwerfer haben normal nen E-Prüfzeichen da gibt´s dann kein ABE

Meiner meinung nach sehen die Aus wie die Serien Verbreiterungen und Schweller bloß das se lackiert sind.

Für die Gibts auch keine ABE

hatte das Problem bei meinem 3er hab mir ne Bestätigung vom VW Händler geben lassen das die Orginal sind nur lackiert und gut wars.


Da gibts Prüfer die wollen dann ganz schlau sein wenn´s se keine Mängel finden

Sorry musste mal Raus aber es gibt auch Nette Prüfer die auch gerne mal ein oder beide augen zu drücken


scheinwerfer steht was mit ner e nummer und die kotflügel sind orginal vw..lass dir das am besten von vw bestätigen oder mach den das angebot das du die abmachst wegen der vw teilenummer und er die kosten übernimmt für die instandsetzung



Seitenschweller, Verbreiterungen sehen aus wie original, bloß mit Lack.
Die Teile sind soweit es wirklich Originalteile sind eintragungsfrei, bzw die sind schon in der allgemeinen Fahrzeug ABE eingetragen!
Die Scheinwerfer sollten ein E-Prüfzeichen haben und somit gibt es für die auch maximal eine TÜV-Gutachterliche Stellungsnahme (sind also auch eintragungsfrei).


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ok schonmal danke

aber bei den scheinwerfern hat er auch nur das kreuz dadrin bemängelt.
wenn auf dem scheinwerfer ein e-prüfzeichen ist dann gilt das doch auch für das kreuz oda nicht? weil es gehört ja zum scheinwerfer dazu wie das salz in der suppe.^^


Zitat:

ok schonmal danke

aber bei den scheinwerfern hat er auch nur das kreuz dadrin bemängelt.
wenn auf dem scheinwerfer ein e-prüfzeichen ist dann gilt das doch auch für das kreuz oda nicht? weil es gehört ja zum scheinwerfer dazu wie das salz in der suppe.^^


Jo da gehört das kreuz mit dazu

wie gesagt des is wieder nen ganz schlauer prüfer


meine sind trotz E-Zeichen eingetragen. Allerdings nur da die LWR entfällt.

Ich kann nachher mal schauen ob ich ne ABE oder so dazu hab.

Greetz


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ja das wäre nicht schlecht


wollts nur noch mal so sagen: schönes auto haste da. schicke farbe vor allem






da stimme OSO voll und ganz zu!

voll geilo!


geile farbe schließe mich @ Oso und @ Roland an


Gruss


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

danke danke danke

da bin ich echt erfreut
und hab für euch doch gleich neue bilder reingemacht


Tornadorot ist wirklich ne absolut geile Farbe...frisch poliert und in strahlender Sonne...


schicke bilder mitten im schönen harz?


gelöschtes Mitglied

    Also...

    Mein Berufsziel ist die minderbemittelte Mannschaft des TÜVs zu verbessern...

    Somit kann ich auch die Mängel nachvollziehen!

    Zu den Verbreiterungen!

    Sehr viele Alu-Felgen-Hersteller schreiben eben diese Verrbeiterungen vor...
    Bekannt sind sie nur als Unlackiert... Könnte man sich schnell mit der Hilfe meines "noch" Arbeitgebers aber bestätigen lassen! Einfach nen Ausdruck ausm ETKA machen und gut ist =)

    Zu den Scheinwerfer...

    Würde mich auch stutzig machen, finde die dinger selbst schrecklich!
    Ist euch bekannt, wie scharf das kreuz ist?
    Hatte nach meinem letzten unfall das vergnügen... die sind schweine scharf... hätte ich nicht gedacht...

    aber zum thema: sie haben ein e-prüfzeichen und somit ist der gesamte scheinwerfer zugelassen!


    PS: Wenn du den Ausdruck brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden =)

    MfG


    vwgolftreff.de
    #16 - 08.09.2007verbreiterung eintragungsfrei
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences