vw teilemarkt

Hilfe suche Gutachten für Jamex Fahrwerk

Tina_VW
  • Themenstarter
Tina_VW's Golf II

Hallo, ich bin neu hier und suche ein gutachten für ein jamex fahrwerk mit der bezeichnung 161 jamex 1379-VA und 141 Jamex 1379-HA für meinen süßen golf 2 Typ 19e. ich muß doch bald damit zum tüv und das teil ist noch nicht eingetragen (böses mädchen).
vielleicht hat einer von euch so ein gutachten übrig?
ich würde auch was dafür springen lassen!
ich hab das fahrwerk mit der hilfe von kumpels eingebaut. bin noch nicht so die schrauberin, aber so langsam wirds immer besser!

ich freue mich auf alle eure beiträge!

bussi,

eure tina



Falls du kein Gutachten bekommst kannst duch dich im zweifels Fall ans KBA wenden


Hallo,
also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im GOLFTREFF und viel SPASS hier.....nun....du müsstest eine kba nummer auf den fahrwerk haben,schätze ich mal....damit mal zum prüfer....


Gruss



Mahlzeit, und willkommen hier!

Wegen dem Fahrwerk frag mal direkt beim TÜV-Prüfer, die haben die meisten Gutachten im Rechner vorliegen. Ansonsten ansonsten wie shadowgolf geschrieben hat ans KBA wenden.

MFG


Tina_VW
  • Themenstarter
Tina_VW's Golf II

hallo jungs,
vielen dank für eure antworten. mir wäre es aber trotzdem lieber wenn ich ein gutachten vorliegen hätte wenn ich beim tüv auftauche, denn der tüvler ist ein komischer mensch... ihr wisst schon wie ich das meine. ich hab es zwar noch nicht bei ihm versucht, will es aber nicht drauf ankommen lassen.
ich wäre wirklich unglaublich dankbar wenn mir jemand von euch so ein gutachten schicken würde. ich mache es bestimmt auch wieder irgendwie gut

bussi

eure tina


Gutachten bekommst Du beim Hersteller oder KBA!


Tina_VW
  • Themenstarter
Tina_VW's Golf II

ach ja, das hab ich fast vergessen: den hersteller gibt es nicht mehr! :'(


Dann bleibt dir nur noch das KBA weil Jamex Fahrwerke sind jetzt auch net so verbreitet


oder einzalabnahme ohne gutachten... kostet halt...



hi erstma , fahre zum tüv und die gucken dann nach den nr. weil die haben fast alle gutachten vorhanden , suchen sich das da selber raus ! oder eventuell ein tuningladen in deiner nähe! ich würde da ganz einfach hinfahren und fragen ! oder halt einzelabnahme !


Sonst fährst du schonmal einen Tag vorher zu dem Prüfer hin, und fragst ihn ganz lieb, ob er mal in seinen Unterlagen/Rechner nachsehen kann, ob er ein Gutachten hierfür vorliegen hat.


vwgolftreff.de
#12 - 05.07.2007jamex 1379-va 1379-ha jamex gutachten golf 2 180001 golf 2 jamex fahrwerk abe jamex gutachten golf1 jamex teilegutachten golf2 fahrwerk jamex 1379va und 1379ha teilegutachten sportfahrwerk jamex golf jamex pedalauflagen golf 2 jamex fahrwerk abe 1379 jamex http:/fahrwerk jamex fahrwerke jamex fahrwerk 186 jamex jamex fahrwerk golf 2 124 jamex jamex fahrwerk test tüv gutachten für jamex jamex gutachten 1379 jamex fahrwerk gutachten golf 2 jamex fahrwerke teilegutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences