vw teilemarkt

was soll ich bloß auf meinen 2er machen?

Golf 2 !
  • Themenstarter
Golf 2 !'s Golf II

hey leute vor kurzen wurden meine orginalen 6´15 von bbs geklaut und seit dem überlege ich mir was jetzt drauf soll habt ihr ein paar vorschläge ? ? bitte um eure antworten mfg marci



8x15 BBS RS


irgendwas richtig fettes

am besten was mit ordentlich viel Tiefbett und chrom optik



Zitat:

irgendwas richtig fettes

am besten was mit ordentlich viel Tiefbett und chrom optik


tiefbett in Ordnung aber
Chrom sieht ja aus wie Zuhälter die Passen bloß auf nen dicken Benz


träum weiter

hab auch welche, und die sind super... besser als normale Stahlfelgen oder Ziegelsteine wie Golf 2 ! sie momentan hat


Matti SSF sehen auf dem G2 auch nicht verkehrt aus


Ach, fang net mit so "Stahlchromdingern" das ist doch nichts genaues. Stahl fährt man im Winter.
Mach WRD oder BBS drauf. Da hast Du auch nen Rad wo Du in Jahren noch Spass dran hast und ggf. immer mal umschüsseln kannst auf eine andere Grösse.

Regards Banaba


gelöschtes Mitglied

    ich würde 14er steffan bcw oder htn rennsport felgen nehmen.

    gruß andi


    HTN habe ich auch auf meinem Polo. Wobei ich die in 14 Zoll auf nen 2er zu klein finde...

    Regards Banaba



    Golf 2 !
    • Themenstarter
    Golf 2 !'s Golf II

    Hey danke schon mal an allen ich habe heute nen Angebot bekommen 2tlg BBS für 200€ ohne reifen was meint ihr? um betten und fertig?




    HTN habe ich auch auf meinem Polo. Wobei ich die in 14 Zoll auf nen 2er zu klein finde... Banaba da stimme ich dir voll und ganz zu


    Wenn Du 2teilige BBS RM bekommen kannst für das Geld, dann kannst Du sie kaufen. Wobei ich eine 2 teilige nicht umschüsseln würde. . . .

    Regards Banaba


    Golf 2 !
    • Themenstarter
    Golf 2 !'s Golf II

    wieso würdest du die den net umschüsseln?


    Weil der Felgenstern und die Innenschüssel aus einem Stück sind und die Aussenschüssel nicht mit durchgehenden Schrauben befestigt wird. Ich habe einen Freund bei BBS und der hat mir gesagt, daß die "Lastveteilung" der Felge dann nicht mehr passt. Es sind bei BBS RM beim "erweitern" schon Schrauben nach einiger Fahrzeit ausgerissen ... :(

    Regards Banaba


    keskin kt3 find ich ok oder paar cupfelgen und dann mit chrom lack lacken sieht hammer aus und der farbton bleibt dir überlassen


    er hat doch schon neue räder drauf von kerscher


    Cupfelgen?
    Ne, das geht gar net!

    Regards Banaba


    Schmidt TH-Line in 8x14VA und 9x14HA, hab ich bei uns in der Nähe schon gesehen und das sah verdammt heiß aus


    Zitat:

    er hat doch schon neue räder drauf von kerscher





    @ vw_mädl des versteh ich nicht...er hat sich doch welche von kerscher draufgemacht? oder


    gelöschtes Mitglied

      ich denke mal das hat sich erledigt. er wollte den golf doch verkaufen


      und des ausserdem


      vwgolftreff.de
      #22 - 18.07.2007keskin kt3 jetta 2 wie tief soll ich meinen golf 2 machen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3227_1.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences