vw teilemarkt

Wischer stottert

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Hab folgendes Problem beim Tip wischen bleiben die wischer stehen ung gehen dann ruckelnd in die Grund Position

wenn ich auf Intervall oder auf normal wischen schalter funzen die.

Was kann das sein?



hatte ich auch , ist der schalter oder das relais , guck das ein mit der nr 99 nimmst , dann kannze den interval einstellen ! lg aus ge!


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Wie jetzt das Relais oder der Schalter 99 schnall ich jetzt net so auf an hieb

kann ja sein das ich blöd bin des check ich net



also , bei mir war es der schalter , ist zu aber habe das relais gleich mit verbaut ! weil es das auch sein kann !


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

ach so und was war des mit der 99


das ist die nr die steht auf dem wischer relais !bei diesem relais mit der nr 99 kannst mit dem wischerschalter die interval geschwindigkeit einstellen ! nicht schlecht wenn es zu wenig regnet für stufe 1 und zu viel für normalen interval ! dan machst das einfach bischen schneller !


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh danke

Sorry das ich auf der Leitung gestanden hab


nich schlim dafür haben wa ja vwgolftreff.de ! lg aus ge !


vwgolftreff.de
#9 - 05.07.2007vw scheibenwischer am stottern golf 2 scheibenwischer stottert scheibenwischer stottern golf scheibenwischer stottet &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chyqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4663&ei=4tayt8xzbpde4gtk25nfbg&usg=afqjcngewlik1c_aac3-uzrb0m4wfqgkyq scheibenwischer stottern vw golf wischergummi stottert bei regen vw golf scheibenwischer stottern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences