vw teilemarkt

Pix vom Golf VI

Jo
  • Themenstarter
Jo's Golf IV

Nachdem der 5er sich ziemlich zum Flop von VW entwickelt hat, soll der 6er ja jetzt schon nächstes Jahr kommen. Obwohl das VW bisher wohl noch nicht offiziell bestätigt hat. Habe mal Bilder gesammelt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich denke ich werd aber auch wohl weiterhin beim 4er bleiben!



  • naja meiner meineung nach werden die autos von vw immer hässlicher, tut mir leid is aber so! die einzigen Golf die mir gefallen sind ein gut gemachter 1er, 2er, der 4er, der 5er sieht so auf bildern zwar net schlecht aus aber wenn der dann vor einem steht


    Hat irgend wie was von Toyota Auris und Peugeot 307 und Audi A3

    Mir hat da der 2, und 3er golf bessergefallen



    Also ich finde ihn echt nicht schlecht.... Aber ich bleibe auch bei meinem 3er !


    Der sieht doch super aus, nein das ist NICHT gelogen, oder würdet ihr nicht so wie ich den Sherriffs die nicht eingetragenen Dinge am Auto aufzählen, damit die nicht so lange suchen müssen?


    Ich glaube aber kaum, daß der schon nächstes Jahr kommt. Die normale Laufzeit eines Fahrzeuges in der Produktion dauert ca 7 Jahre, damit die ganze Entwicklungskosten wieder eingefaghren werden.

    Aber so ein "schönes" Auto würde ich mir nicht holen!


    Da gibts so viele Studien, wie der mal aussehen soll! Wartet es ab, bis es soweit ist.

    Ich kenn z.B. den hier:



    Und hier auch noch paar:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Also wenn der so auf den Markt kommt weiß nicht so recht
    da kann mann ja gleich nen Audi fahren


    gelöschtes Mitglied

      für mich wär der nichts. da bleib ich lieber bei meinem 1er

      gruß andi


      Hi!

      Also ich fahre jetzt seit 8 Jahren einen Golf 3 und finde ihn einfach super, für mich irgendwie der schönste Golf. Aber da er so langsam einige Macken bekommt werde ich nun auf den Golf 4 umsteigen. Denn den finde ich genauso schön wie den 3er.

      Und auch den Golf 2 habe ich mal 2 Jahre gefahren, ist auch ein shcönes Auto gewesen.

      Jedoch mit dem 5er kann ich so gar nichts mehr anfangen!



      gelöschtes Mitglied

        Finde die nach einer Gewissen Zeit alle schön .

        Der 4er hatte mir gefallen mir den Recaro Sitzen , deswegen habe ich mir den auch nur gekauft da die Serienstühle langweilig aussahen .

        Den 5er Golf habe ich Serie auch gefahren und gefiel nicht , aber der 5er GTI ist wieder Schick für meine Augen und der 6er wird mir auch irgendwann gefallen ...

        Aber so nen 1er fand ich schon immer Klasse aber ich bediene mich doch lieber im Polo Regal da ich mich da besser auskenne ..

        Also erstmal schauen was noch so alles kommt und bezahlbar ist ...

        grüsse


        Genau, bis jetzt hat mir irgendwann auch jeder neue gefallen.

        Der IVer gefiel mir anfangs auch überhaupt nicht, aber nun find ich ihn nicht so schlecht. Der Ver gefällt mir übrigens seit Anfang an ganz gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


        naja. die studie, die du reingemacht hast, jg88, sieht aus für mich wien a3. also ich halte da nix von. ist mir alles zu knutschkugelisch. alles gleiche autos auf der straße. ich bleib bei golf 2. später mal nen 1ser oder 1ser kabrio.

        vll sogar nen ford capri oder so. auf jeden fall was klassisches mit stil und ohne kat


        Das waren nur Studien, die ich mal gefunden habe und die von dir angesprochene war/ist einfach nur mal schlecht!

        Die alten Wagen find ich auch super, aber wenn man älter wird und mal Familie hat ists irgendwann mal aus, mit sowas im Alltag zu fahren.

        Desweiteren nen Ier jeden Tag zu bewegen ist ja auch nicht so toll. Dann den lieber schonen.


        naja... also nen ehemaliger klassenkammeread von mir fährt mit 2 kindern noch nen passat 32b geht schon, wenn man will

        aber ich weiss wasde meinst. ist halt mehr arbeit. weil die dinger ja auch einiges an pflege benötigen. und kaum sicherheit biete


        gelöschtes Mitglied

          Der Golf VI wird nur ein großes Facelift vom 5er sein!

          Aus zuverlässigen Quellen, wird er wohl so aussehen, wie der Braune auf der Bilderseite vom Thread-Starter! (Zweites Bild in der ersten Reihe)

          Er wird nicht die typischen Scheinwerfer wie Passat/Touran/Touareg/Polo erhalten, sondern sich wieder ein wenig Richtung 4er Golf orientieren =)

          Aber wie gesagt, fahrt und seht ihn selbst =)

          PS: Bei Interesse kann ich euch gerne auf dem laufenden halten =)

          MfG


          gelöschtes Mitglied



            Oder auch hier ein Erlkönig wie man so schön sagt .


            Erlk?nig Golf 6.jpg
            Erlk?nig Golf 6.jpg

            VW soll ja allgemein wieder ein neues Gesicht bekommen, mal sehen, die die zukünftigen aussehen werden.


            gelöschtes Mitglied

              Es wird ebenso auch dank dem neuem Vorstand ein neues Emblem geben =)

              Mehr Infos?


              na los. hau rein


              gelöschtes Mitglied

                Im Grunde ähnlich des 5ers...

                ABER...

                Dreidimensionaler, die Zeichen kommen weiter hervor, der Ring wird weiter nach hinten versetzt, die Chromoptik bleibt...

                Sieht wirklich sehr geil aus!


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences