vw teilemarkt

farbunterschiede

Brf-GTi
  • Themenstarter
Brf-GTi's Golf III

moin hab da mal ne frage! mein golf hat die farbe black magic pearleffect! mein kumpel hat nen g3 in neu schwarz metallic, wo ist der unterschied daran? ich finde keinen!



Der Unterschied ist einfach der, daß der pearleffect ein anderer Lack ist, wie der Name schon Sagt ein Perleffektlack, und der andre ist ein normaler Metalliclack.


Äh weil wir gerade bei farb unterschiede sind
mein golf ist tornadorot und hat ein schiebedach das schiebedach hat aber ein anderes rot !?! wie kann das sein vielleicht getauscht worden?

und welches schwarz passt am besten dazu möchte meine verbreiterung, Zierleisten,schweller und stossfänger lacken



Beim Schiebedach versuch es mal mit Polieren.

Das Schwarz mußt du schon alleine wissen, welches du nehmen willst. Ich würde Mattschwarz nehmen.


@shadowgolf

rot ist immer so eine sache...das bleicht infolge von UV-strahlung aus...

DAS IST SO

nun wirst du dich fragen warum nur das schiebedach und nicht der rest auch....
...das zu erklären ist ein weites feld..

aber vielleicht wurde dein schiebedach in wolfsburg mit einer anderen tornado-rot farbmischung fakiert als der rest vom wagen....


in diesem Sinne


veilleicht ist der vorbesitzer mit viel schiebedach auf gefahren dann ist es klar das der rest mehr verbleicht wie das schiebedach!Hatte mal nen pole in tornado rot und das ganze polieren ging mir nachher so aufm sack das den neu lacken lassen hab!Zwar auch in rot aber das rot war besser als das orginal tornadorot von VW!Das ist glaub ich ein lack auf wasserbasis und da passt irgendeine zusammensetzung net und deswegen bleicht die so schnell aus!

Gruss drivergolf


gelöschtes Mitglied

    Hm, ich weiß ja nicht...

    Meiner is TornadoRot in Erstlack... alles wunderbar =)
    Die Pflege machts jungs... (und Mädels)...

    MfG


    vwgolftreff.de
    #8 - 07.07.2007&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cf0qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4671&ei=zvjiujh9ndhmtqatoyhyda&usg=afqjcnhmtvx8thfmbl3bb0ljxasniptmaw&bvm=bv.1354675689,d.yms vw bei schwarz farbunterschied tornadorot vw golf bleicht schnell aus tornadorot lack unterschied vw tornadorot lack unterschied vw golf vi lack unterschied farbunterschiede vw golf farbunterschiede vw vw tornadorot farbunterschiede lack vw rot verbleicht unterschied perleffektlack und metalliclack farbunterschiede rot polieren farbunterschied rot stossfänger vw vw perleffektlack vw metalliclack oder perleffektlack warum bleicht rot bei vw aus farbunterschied nach lackieren tornado rot vw farbunterschied tornadorot farbunterschied
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences