vw teilemarkt

Bastuck oder Remus?

samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

Hallo leute, welche Auspuffanlage klingt besser und bringt den lauteren Sound bei einem Golf 4 1,4l? Oder bringt ein ESD schon genung Sound und das "Blubbern" in Topf?



Hey,also ich hab an meinem Vierer (1,6l) ne Bastuck-Edelstahl Komplettanlage und ich sag dir eins,die hört sich richtig satt an!

grüsse


samX
  • Themenstarter
samX's Golf I

danke schon mal für deine antwort. was hat die anlage denn gekostet?



Ich glaub so um die 750 Euronen,bin mir aber auch nicht ganz sicher,hab des Auto so gekauft...

greetz


also ich hatte an mein 6n 1,6l ne komplette gr.a anlage von bastuck...die hatte ordendlich krawall gemacht und ordendlich geknallt...kostet natürlich auch...aber sehr zu empfehlen...aber ein endschaller kann auch schon blubbern und laut sein aber ist halt dann kein vergleich zu ner kompletten anlage musst du dann wissen was du ausgeben kannst...


Gruss


gelöschtes Mitglied

    Also Bastuck soll ja bekannt sein für die lautesten Anlagen MIT Gutachten...

    Habe selbst eine auf meinem G... Geht ordentlich und hört sich wirklich Geil an!

    Nur zu empfehlen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences