vw teilemarkt

eure meinung(hilf) motorumbau golf 2

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

servus! hab auf 16V umgebaut, will mir evl-. auf g60 umbauen! was muss ich noch änder? bremsen vorne,Motor, steuergerät,kabelbaum und weiter? muss ich was an der benzinpumbe auch wecheseln?
mfg scholz danke schon mal!



Andere Einspritzung (Digifant) + Kabelbaum, normalerweise die 280iger Bremse, Ladeluftkühler, Ansaugbogen... Desweiteren wären andere Kolben und Lagerschalen auch ganz gut.

Hat ein Bekannter von mir jetzt erst gemacht.

Wichtig, wenn du den eintragen lässt. Nicht "16V G60", sondern "16V mit Leistungsteigerung durch G60" eintragen lassen!
Weil den 16V G60 gab es nur als Syncro! Und das willst du ja bestimmt nicht ändern!


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ne will algemein einen 8ventiler g60 einfach den g60 motor rein bauen bei mir!



Achso, welche Zentralelektrik hast du jetzt? Die alte, oder?!

Also wieder Kabelbaum umbauen.

Ansonsten noch die Bremsen und gut.

Aber da kannst doch auch auf 16V G60 bauen.


gelöschtes Mitglied

    Würd ich auch mal sagen, wenn du schon dabei bist und du schon nen 16V hast, dann kannste auch gleich was richtig geiles bauen!

    Da würde ich sogar neidisch =)

    MfG


    Golf88
    • Themenstarter
    Golf88's Golf II

    hmmmal sehn was das mir kostet der umbau und was der turo umbau kostet


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences