vw teilemarkt

Aluett Felgen, die zweite.

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hallo Leute!

Ich hab ein ganz schönes Problem.

Ich habe früher einen Opel Vectra B gefahren *schlagt mich* , den ich jetz verkaufe.

Anfang Juni bekomme ich einen VW Golf 3, Bj 96, 1,8L, 75PS, metallicschwarz, 104tkm. *MEGAFREU*

So nun jetz mein Problemchen: Ich will die Alufelgen, die auf meinem ehem. Vectra waren auf meinen Golf 3 draufmachen. Die Daten sind folgendermaßen: 205/45R16 Aluett von ATU.

Meine Frage: krieg ich die irgendwie eingetragen? Muß ich bördeln oder ziehen? Wie muß ich da beim TÜV vorgehen?

Ich wär euch echt furchtbar dankbar für eure schnellen Antworten, da ich meinen Oxxx so schnell wie möglich los werden muß, da ich die Kohle brauch, aber vorher die Felgen noch runtermachen muß.

DANKE EUCH



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences