vw teilemarkt

1.6l 2er

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Hallo Jungs ich fahre nen 87er Golf 2er mit 2.6 litern und 75 Ps ich wollte nen bischen leistungssteigerung haben wollt mal fragen was ich da so machen lässt? habenen anderes getriebe drin hat der vprbesitzer machen lassen i.einsportgetriebe Könnt ihr mir vll noch nen paar tipps gebn wie ich denn vll. noch flotter bekomme ohne ummengen an Geld auszugeben?



das thema wurde schon so oft diskutiert!Eine leistungssteigerung ist ohne das nötige kleingeld nicht drin!Ausserdem würde ich dir empfehlen wenn mehr leistung haben willst das du einen anderen motor einbaust das ist effektiver!Nen 16V oder nen G60!Da hast du danach ruhe und das was du willst!Mehr leistung!

Gruss drivergolf



Anderer Motor!



Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

ja ich bin am überlegn ob ich mir nicht den 90 Ps maschine hollen soll aber dann muss ich doch die Achse und bremsanlage umbauen oder nicht?


Die ganze Achse wirst du dann nicht tauschen müssen.
Die hintere Bremse könnte theoretisch so bleiben, und vorne müßtest du mal nachsehen, welche Bremsanlage du dort verbaut hast.
aber meiner Meinung nach war die Bremse vorne bis 90 PS die gleiche


Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

ja bedanke mich erstmal für denn Tipp werde mich dann mal umgucken nach nen 1.8er Zylinder oder wär es besser nen kompletten motor zu hollen?


Zitat:

87er Golf 2er mit 2.6 litern und 75 Ps ich wollte nen bischen leistungssteigerung haben wollt mal fragen was ich da so machen lässt?


Bei 2,6 lietern Hubraum nur 75 PS das ist hart. Da würde ich dann doch die Gemischaufbereitung ein wenig oprimieren.


War mir eben mal kurz aufgefallen!


@ Golf2howi ja bedanke mich erstmal für denn Tipp werde mich dann mal umgucken nach nen 1.8er Zylinder oder wär es besser nen kompletten motor zu hollen?

hmmm....wie meinst du des.....ich schätze wenn, dann nen kompletten motor...


Du brauchst nen kompletten Motor, nur der Zylinderkopf bringt dir nix! Der Rumpf hat doch den Hubraum!

Dazu sind die 1.8er für nen Äppel und nen Ei zu haben.

Bremsen kannst du rein theoretisch so lassen, natürlich ist eine größere (z.B. vom GT) immer besser.



Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

Zitat:


Bei 2,6 lietern Hubraum nur 75 PS das ist hart. Da würde ich dann doch die Gemischaufbereitung ein wenig oprimieren.


War mir eben mal kurz aufgefallen!



ja hab ich auch gesehn gerade x.D hab mich vertippt^^


vwgolftreff.de
#11 - 08.07.2007wie bekomme ich mehr leistung aus meinem golf 2 1.6l golf 2 1.6 75 ps mehr leistung`? wie bekomme ich mehr ps aus einem golf 2 1.6 golf 2 1.6l leistung steigern vw golf 2 1.6l mehr leistung wie bekomm ich mehr ps aus meinem 2er golf golf 2 1.6 wie bekomme ich mehr leistung mehr ps für golf 2 1.6 liter leistung golf 2 1.6 golf 2 1.6l bremsanlage golf 2 1.6 l was bringt leistung vw golf 2 1.6l motortuning golf 2 1.6 mehr ps &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cf8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4682&ei=mjvqukvicsbbtabzpociag&usg=afqjcngtiwezixk4okxo8mh8udltlldftq golf 2 1.6 mehr leistung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences