vw teilemarkt

past r32

16vcabrio
  • Themenstarter
16vcabrio's Golf III

habe heute am edersee ein golf 3 mit r32 motor gesehen aber der rumpf sah aus wie vom vr. jetzt meine frage past der kopf vom r32 auf den vr6. Oder war es nur die ansaugbrücke? habe den besitzer leider nicht aufgefunden dort



Das kann durchasu sein, daß es der komplette R32 war, was du gesehen hast. Der R32-Motor ist ein VR6, allerdings mit 3,2l Hubraum. Der Grundmotor ist der VR!


genau so ists. ich hab auch schon einige 3er gesehen mitm 3.2l drin



16vcabrio
  • Themenstarter
16vcabrio's Golf III

kann man den nur der rumpf vom r32 mit nem normalen kopf vom vr6 kombinieren? oder muß ich den ganzen motor nemmen


Der R32 ist ein 24 V, der normale VR hat nur 12V, also würde das nicht wirklich was bringen.


16vcabrio
  • Themenstarter
16vcabrio's Golf III

achso, also entweder komplett oder garnicht. dann bleib ich doch bei turbo umbau im winter


gelöschtes Mitglied

    Was ich jetzt sagen kann ist,
    dass es passt...

    Und zu deiner Entscheidung:

    Ich würde definitiv den 3,2L für einen Turbo Umbau nehmen!

    Wenn man sich mal die Daten bei HGP etc. ansieht, ist es wohl ganz klar!

    Dazu ein nettes DSG und ab... *sabber*

    Es gibt für mich persönlich nur einen Motor, der geiler ist als mein G... R32... und eventuell R32 Turbo...

    Aber vom 2,8er bin ich total ab... Keine Leistung und säuft wie ein Loch...

    MfG


    Aber allein die Kosten für den R32 und dem DSG! Da kann er auch seinen alten VR nen Turbo gönnen, da kommt er preislich bedeutend besser!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es um Leistung geht, ist alles teuer! =)

      Aber ich persönliche hasse den 2,8er schon fast... er hat mein Weltbild zerstört... Der ach so böse Wolf im Schafspelz, war nicht mehr als eine Luftpumpe mit der Literleistung eines Traktors...

      Und R32 ist schon etwas ganz anderes =)
      Vor allem der R36 ist der Hammer... Hatte bereits das angenehme Vergnügen und wollte nicht mehr aussteigen...

      Also, ohne Kohle keine Leistung...

      Habe dir meine Meinung nun mitgeteilt, was du daraus machst, ist deine Entscheidung

      MfG



      vwgolftreff.de
      #10 - 21.07.2007vw 2,8 24 v mit r32 ansaugbrücke r32 rumpf in golf 3
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences