vw teilemarkt

ebay fahrwerk

jer
  • Themenstarter
jer's Golf III

sach mal leute wie ist das ebay fahrwerk so ist es der reinste mist oder kann man es noch gebrauchen ich mein 160€ ist gans schöb bilig
z.B das hir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44162&item=7974349490&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Unser Sohn fährt das Fahrwerk seit 18 Monaten. Die Federn sind ganz brauchbar, die Dämpfer auch, solange Sie noch nicht so alt sind! Wir haben die Vorderen noch drin, die Hinteren inzwischen gegen rote Konis getauscht, die vom Fahrwerk fingen an zu ölen ( nach 18.000 KM )
Für den Preis eigentlich nicht schlecht.
Probiers doch auch mal auf www.joerg.de, die sind eigentlich auch sehr günstig, deren Fahrwerk kommt aus Holland und kostet ca. 10 Euro mehr, glaube ich. Und andere gute Teile für deinen 3er gibts da auch für kleines!


jer
  • Themenstarter
jer's Golf III

vielen vielen dank für die schnele hilfe
und danke für den link geh gleich da drauf



von den öldämpfern würd ich die finger lassen.

ich hab mir für 99euros 4 gasdruckdämpfer ersteigert, gibts bei eblöd dafür neu, 40 und 30mm gekürzt, nen satz federn dazu, ok schnäppchen --> 35euro, aber für 40-60 euro biste normal auch dabei und fertich.

gasdruck is halt einfach die bessere wahl


jer
  • Themenstarter
jer's Golf III

@liky
kanst du mir vieleicht nen link von den gasdämpfern schiken bitte bitte bitte


jer
  • Themenstarter
jer's Golf III

oh vielen dank wrd das fahrwrk danach auch strafer?
wie ist es mit eintragen die federn müssen dan ja eingetragen werden


straffer ist gut

ich hab den, wie bei meinen bildern beschrieben, vorne 45 und hinten 35mm runtergeholt, was ja mal nich so wahnsinnig tief ist.

die dämpfer sind aber um ca. 30% härter als die serie und das merkt man deutlich. er ist zwar nicht unbedingt knüppelhart, aber ich kann mir vorstellen, das es manchem schon zu straff ist.

kurven räubern geht jedenfalls prima


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences