vw teilemarkt

Neulingfragen

Fenris
  • Themenstarter
Fenris's

Hallo!Wahrscheinlich gabs die themens chon aber ich hab mehrere fragen und das war ein mega akt das alles zu suchen deswegen frag ich jetzt mal:

1.) Was kostet mich das Heck cleanen zulassen(VW wappen weg und golf schriftzug an der seite;Scheibenwischer)und anschliesend wieder lackiern
2.)Is es nicht ein problem wenn der heckscheibenwischer fehlt?!
3.)was kostets mich ungefähr den golf weng tiefer zu legen?

Es handelt sich um nen 3er golf!danke schon weil!
AleX



hi, also das cleanen der heckklappe würde ich selber machen, das kostet dann eig. kaum was. schön spachteln, verzinken und neu lacken.
tieferlegen würde ich mir direckt nen fahrwerk kaufen, allerdings kein ebay schrott, denn das ist geld rauswerfen. kauf dir ein akx fahrwerk von fk, die sind nicht teuer aber recht ok.
der heckscheibenwicher darf ab ...


Fenris
  • Themenstarter
Fenris's

Hmmm neu lackiern selber?mit dose oder wie?und was meint ihr mit verzinken wie läuft das?Was kostet denn der einbau von nem neuen fahrwerk?oder kann man das selbst?und welchen teil beim cleanen muss ich spachteln und welchen verzinken?wie läuft das genau ab?Muss die scheibe dafür raus?is das schwer die auszubaun?



hi,
also wenn du das auto als alltagsfahrzeug benutzt, würde ich dir empfehlen den heckwischer dran zu lassen! hatte das an meinem alltags Golf II auch und wenns geregnet hat war das verdammt scheiße. kannst dann im rückspiegel kaum was sehen!

mfg, toby


also, wenn dir das alles zu schwer ist, dann würde ich an deiner stelle gucken das du bei ebay ne fertige heckklappe bekommst. lackieren würe ich mit der maschine un wenn du das noch nie gemacht hast, dann musste das ding zum lacker geben.

das fahrwerk kann man selbst einbauen, muss man sich aber auch sicher sein das man das kann. weil sonst ist es nachher lebensgefährlich damit rum zu fahren, müsstest aber eh danach zur spureinstellung, das kostet ca. 50 euro.


Fenris
  • Themenstarter
Fenris's

danke für die vielen antworten trotzdem sind noch paar sachen ungekläart:wieviel kostet denn jetzt das heck cleanen so ungefähr wenn mans machen lässt?nen lackierer hät ich vielleicht sogar an der hand der mir da hilft und mir das schwarz macht!Zum tiefer legen hät ich nen KFZler hier de rmir helfen würde...nur die frage braucht man ne hebebühne um das zu machen?oder reichts auch so?Woher krieg ich so ein fahrwerk?gibts da links?
taugen solche heckklappen was: http://cgi.ebay.de/Heckklappe-komplett-clean-fuer-VW-Golf-2-Golf-3-NEU_W0QQitemZ170129228334QQihZ007QQcategoryZ65037QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Lass bloß die Finger von den GFK-Heckklappen.... nach ein paar mal zuschlagen reißt das überall (hatte nen Kollege an seinem 3er). Ich hatt damals nen angebot für Heckklappe komplett cleanen von 250 + Lacken.
Die Löcher des Schriftzuges auf jeden Fall zuschweißen, weil Dir der Spachtel da sonst einfällt.


gelöschtes Mitglied

    mit den gfk heckklappen kann ich corrigolf nur zustimmen. die beste
    lösung ist immer die originale cleanen. das fahrwerk kannst auch ohne
    hebebühne einbauen. mit gehts allerdings leichter.

    gruß andi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences