vw teilemarkt

Breitbau Golf 2

TerraCruis
  • Themenstarter
TerraCruis's

Guten Tag.
ich plane für meinen golf 2 ein breitbaukit zu entwickeln und wollte in diesem thread anfragen, ob überhaupt allgemeines interesse bei euch besteht sowas auch für euer auto zu kaufen?
soll am ende ungefähr so aussehen, wie auf dem foto(auf dem foto is n polo 2f)

schreibt einfach mal eure meinung drunter
mfg jan



12721.jpg
12721.jpg

gelöschtes Mitglied

    nichts gegen breite autos aber meiner meinung nach ist das für n polo oder golf 2 zu heftig.

    gruß juli


    gelöschtes Mitglied

      kann ich nur zustimmen.

      gruß andi



      find ich auch viel zu krass... vor allem die front. viel zu wuchtig für son kleines auto...


      is zwar ne gute idee,aber muss mich den anderen anschließen...des is a weng zu arg....versuche es vielleicht ein bisschen zu entfetten...


      Gruss


      der ist nicht unbedingt schön


      TerraCruis
      • Themenstarter
      TerraCruis's

      komisch. ich bin dann anscheinend der einzige, der 8x17 oder ähnliches unter sein auto packen will
      und in die großen schweller soll ne sidepipe rein


      ich habe ja auch nur gefragt, ob es überhaupt abnehmer für sowas geben würde, weil ich dann weiß, ob es sich lohnt von meinem bopdykit ein gfk negativ anzufertigen um später mehr davon produzieren zu können


      wie ich schon sagte,so is es eigentlich keine schlechte idee..vor allem man könnte vielleicht breitere und größere felgen dranbauen ohne zu bördeln etc...aber optisch müsstest du ihn etwas abändern...es ist halt nicht jedermans sache so ein bodykit anzubauen...aber ich schätze es wird schon ein paar abnehmer dafür geben...aber nach meinen geschmack müsste er u.a. etwas abgespeckter sein!


      Gruss


      TerraCruis
      • Themenstarter
      TerraCruis's

      es geht ja hier jetzt nicht um das design, sondern lediglich um die richtung
      ich werde es so bauen, dass ich meine 8x17 bequem drunter kriege
      in den radhäusern auf dem foto würden selbst die verlorengehen
      geht mir nur darum, ob es dafür einen markt gibt



      vllt nicht ganz so kantig bin zwar generell dafür aber habe nen 1 von deher fall ich als kunde aus eventuell einfach mal ein probe exemplar bauen und bei ebay oder so reinpacken


      vwgolftreff.de
      #11 - 09.07.2007golf 2 breitbau bauen golf 2 gfk breitbau golf 2 breitbau selber machen wie kann man ein breitbau selber machen golf 2 breitbau satz kaufen felgen golf 2 breitbau golf 2 breitbau satz breitbau selber machen golf breitbau golf2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences