vw teilemarkt

Schaltgestänge ausgerissen

GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hey leute....

Bei mir ist gestern das Schaltgestänge am Schalthebel abgerissen.... Kann nicht mehr richtig schalten bzw. kein erste Gang und kein rückwärtsgang.... Ist total komisch. Der Hebel wackelt auch in alle richtungen. also die Gänge kann ich ja vorne im motorraum noch einwandfrei schalten, glaube also nicht das es Getriebe auch was abbekommen hat.... Habe ihn heute im ersten Gang nachhaue gefahren.

Wie ist das mit dem neuen Gestänge ?

- Geht das gut einzubauen ?
- Muss ich was beachten?
- Muss danach irgendwas eingestellt werden ?
- Was wird es kosten ?


helft mir bitte weiter

Mfg GTI-TDI



Du hast im Jubi kein Schaltgestänge , sondern Seile. Das einstellen ist eine scheißarbeit. normalerweise ist das aber nur 1:1 umbauen und am ende dann eben einstellen

MFG Kjolv


GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Hey...

Also im Golf ist ein Schaltgestänge, soweit ich das sehen konnte,das unten am Hebel abgerissen ist !


Mfg GTI-TDI



GTI-TDI
  • Themenstarter
GTI-TDI's Golf III

Ok alles klar....sind doch Seilzüge !


Mfg GTI-TDI


vwgolftreff.de
#5 - 09.07.2007vw golf schaltgestänge einstellen einstellung der gänge golf 4 tdi golf 4 schalthebel abgerissen golf 4 getriebe gestänge richtig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdeqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4694&ei=d9vztt_ybytwsgazvezbdw&usg=afqjcnhpswl7zkxmkew-4_hrtwf-7ywtta&sig2=nhr9fhot111w-4cbifp_9w golf 4 schaltgestänge einstellen schalthebel-einstellen golf 4 vw bezug für schaltgestänge kosten beim einstellen des getriebe gestänge vw golf 4 gänge justieren golf 4 1, tdi anleitung einstellung der getriebestange beim golf 3 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgiqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4694&ei=jjqruok5bnhp4qsm1iggdg&usg=afqjcnhpswl7zkxmkew-4_hrtwf-7ywtta
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences