vw teilemarkt

Turbo Blow Off Whistler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey was ist bitte das für ein teil? http://cgi.ebay.de/TURBO-TUNING-VW-Lupo-Polo-Passat-Corrado-Golf-1-2-3-4-5_W0QQitemZ150139428058QQihZ005QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hat das jemand von euch?
wo bau ich das genau ein?
und wie ist eure meinung dazu?

gruß juli



also soweit ich weis baut man des in den auspuff bzw. schraubt des irgendwie fest..und soll dann halt angeblich dieses zisch geräusch geben...des zeug is aber nur nen scheiss finde ich....



Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heiß das das ein scheiß ist? wenns dafür da ist das es zischt und das auch tut dann hats seinen zweck erfüllt.
wo bau ich das teil genau ein?
und wie zischt das? beim gasgeben? oder zwischen dem schalten?


gruß juli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich hab ne einfachere idee

ich frag einfach den typ der die teile verkauft.

sorry das ich so ne unnötige frage gestellt hab.

@help 82

gruß juli


@juli=- kein problem....nen kumpel von mir war mal selbstständig und er meinte die dinger können sie dir sehr schnell klauen...ok..sind eh nicht so teuer..aber muss ja nicht sein...ich glaube die zischen nur beim gasgeben...


Gruss



....diese Dinger werden das Auspuffendrohr geschraubt...

...Leute, wenn ihr so was kauft wollt....DANN, gebt MIR bitte das Geld! ..das ist sinnvoller! ...wirklich...


in diesem Sinne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


ok dann kauf ich mir das glaub eher nicht


hat sich vor kurzem erst ein freund von mir an seinem polo montiert! ich sag nur "lachhaft" was danach zu hörn ist! gammler turbotuning meiner meinung nach nee spaß bei seite das ding lohnt wirklich nicht das hört sich fast so an wie ne trillerpfeife!


vwgolftreff.de
#9 - 11.07.200719e blow off ventil cache:phhsescixzoj:www.vwgolftreff.de/forum/t/4812 turbo lader sound
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences